ANZEIGE:
99Damage: Dritte Ausgabe der Turnierreihe diesen Freitag31.05.2013, 22:30

Friday Night Bash #3 - Turnierbaum online *Update*

Es ist wieder soweit. Nach zwei erfolgreichen Cups kommt es morgen zur nächsten Ausgabe des Friday Night Bashs. Diesmal werden wir die ganze Sache jedoch etwas größer gestalten, sodass insgesamt acht Teams an den Start gehen werden, um sich am Freitagabend miteinander zu messen. Wie auch schon letzte Woche könnt auch ihr mit am Start sein, denn wir vergeben gleich acht Plätze an die Community.



Update: 22:30 Uhr

Alle Informationen zu dem Turnier findet ihr hier.

Update: 17:30 Uhr

Mittlerweile stehen die Gewinner fest, die am heutigen Abend beim Friday Night Bash mitspielen dürfen. Alle Gewinner bekommen demnächst im Forum eine private Nachricht, wann sie sich nachher wo einzufinden haben. Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet.

Die Gewinner:
  • black citrus (crisby)
  • HaVoC87 (smn)
  • maarc_ (enkay J)
  • GuRu1337 (mnL)
  • Dj-MC (zonixx)
  • stNy (eL pajero)
  • el_globo (Whoopie)
  • Koerper7 (DavoN)


Die Struktur der ersten beiden Ausgaben wird dabei beibehalten. Demnach werden alle Matches im Best-of-1 ausgespielt und wie auch schon in den letzten beiden Wochen werden die Females ihr Team wählen können. Dabei wird in der ersten Runde der Pro-Gamer gewählt, der dieses Mal allerdings direkt mit einem Community-Spieler zusammenhängen wird. Acht Vertreterrinnen aus der Female-Szene werden ebenfalls wieder mit dabei sein und als Team-Captain den Profi, ihr Team und den Teamnamen voten. Die Startmap wird dieses Mal von der Community gewählt. Dazu dann am Freitag mehr Informationen um 22.00 Uhr auf dem Stream von Matthias 'Knochen' Remmert.

Auch dieses Mal kann teilnehmen, wer einen Kommentar unter der News hinterlässt. Dabei müsst ihr diese Woche sagen, mit welchem Profi ihr gerne zusammen spielen möchtet und warum. Unter allen Kommentaren wird wie immer ausgelost und für jeden Profi, wird somit einer aus der Community gewählt, der dann am morgigen Friday Night Bash mit ihm zusammen spielen wird.

Diese Pro-Gamer geben sich an diesem Freitag die Ehre beim FNB:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Simon 'smn' Beck
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Michele 'zonixx' Köhler
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de Markus 'Whoopie' Berger
at David 'DavoN' Maislinger

Wann: Freitag, 31. Mai
Zeit: 22.00 Uhr

Hinterlasst also einen Kommentar, warum ihr mit welchem Pro-Gamer gerne zusammenspielen möchtet, damit ihr an der Verlosung eines Slots für das Turnier teilnehmt. 99Damage wünscht euch viel Glück!


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1
...

#1
prinzgoku schrieb am 30.05.2013, 14:02 CEST:
Niclas 'enkay J' Krumhorn der für mich wohl größte trashtalkspasskanone auf diesem planeten <3 deshalb würde ich wohl gern mal mit ihm zusammen spielen :)

und natürlich weil ich Geburtstag habe !!

editiert von prinzgoku am 31.05.2013, 08:35 CEST
#2
deathmaster schrieb am 30.05.2013, 14:04 CEST:
enkay oder zonixx, weil beide verdammt lustig sind und ich gerne die streams schaue wenn diese comod sind :)
#3
foppa_sh0t schrieb am 30.05.2013, 14:07 CEST:
Würde am liebsten mal mit smn oder DavoN spielen da besonders smn schon immer mein Vorbild mit m4 war.
#4
KANGAL schrieb am 30.05.2013, 14:08 CEST:
Michele 'zonixx' Köhler, eine runde zusammen mit ihm freestylen :D und weil er einfach lustig ist :)
#5
MythosMG schrieb am 30.05.2013, 14:08 CEST:
enkay oder zonixx ---> da beide super lustige Gesellen in den Streams sind und ich beide gerne mal im Voice Live erleben würde
#6
ocrean schrieb am 30.05.2013, 14:11 CEST:
Mit allen, weil ich Bier mag :)
#7
achtel schrieb am 30.05.2013, 14:11 CEST:
Simon 'smn' Beck ---> weil er zur Zeit echt gut trifft und mir sehr sympatisch rüber kommt
#8
undix schrieb am 30.05.2013, 14:12 CEST:
Ich würd gern mit crisby spielen, weil er in jeder Spielsituation einen lustigen Kommentar in petto hat ;)
#9
Mischer schrieb am 30.05.2013, 14:14 CEST:
whoopie , weil jeder brauch paar fans

editiert von Mischer am 31.05.2013, 16:21 CEST
#10
fl0w1H schrieb am 30.05.2013, 14:17 CEST:
DavoN, weil er kein deutscher ist
#11
ANgeblich schrieb am 30.05.2013, 14:17 CEST:
Ganz klar Niclas, weil schlagfertig, ziemlich lustig und beste Lache überhaupt! :)
#12
Dr-Pepper schrieb am 30.05.2013, 14:18 CEST:
Manuel 'mnL' Oberlein ne runde zam spielen, weil er einfach sympatisch ist.
#13
kiidkoma schrieb am 30.05.2013, 14:19 CEST:
Ich würde gern mit mnL oder smn zusammen spielen da in meinen Augen diese Pro Gamer mit zu den besten Csgo spielern in Europa gehören :)
#14
LimezZ schrieb am 30.05.2013, 14:19 CEST:
Kevin 'eL pajero' Schläger ist einfach ein krasser Spieler den viele Garnichts so vor Augen haben,aber ich ihn total Feier!...
#15
HAvN schrieb am 30.05.2013, 14:20 CEST:
JA ICH WILL am FREITAG mit euch daddeln bis in die PUPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur Knochen was kostet deine Kette hundert rießen, nein das ist untertrieben das ding ist mehr Wert als Gesundheit und Mutterliebe :D:D


will mit David "DavoN" Spielen :D

editiert von HAvN am 30.05.2013, 14:51 CEST
#16
LostFare schrieb am 30.05.2013, 14:21 CEST:
Um den Pro Gamern zu zeigen wie andere spielen :D und halt weil freitags zu zocken ist wie Weihnachten :P

editiert von LostFare am 31.05.2013, 00:35 CEST
#17
Feistus schrieb am 30.05.2013, 14:21 CEST:
Mit Manu, jetzt wo er kein Team mehr hat, braucht er ja vollste Unterstützung :)
#18
air.evolution1g schrieb am 30.05.2013, 14:22 CEST:
foppa_sh0t weil isso.
#19
Bullet18 schrieb am 30.05.2013, 14:23 CEST:
Würde gerne mit Zonixx zusammen spielen da er einfach der beste und sympatischste war bei mousesports!
#20
maarc_ schrieb am 30.05.2013, 14:23 CEST:
enkay J, weil ich seinen humor und seine art liebe, und mag, wie er kleine aber wichtige details erklärt. kann mir vorstellen, dass man viel lernt, wenn man mit ihm zusammen spielt :)
#21
Peeteeka schrieb am 30.05.2013, 14:23 CEST:
Ich würde gerne mit enkay J spielen da er ein lustiger Mensch ist und immer einen Spruch auf Lager hat. :)
#22
Jimmboooya schrieb am 30.05.2013, 14:24 CEST:
würde gerne mit Manuel 'mnL' Oberlein zocken weil ich schon immer ein kleiner fan von ihm bin und er eh alles umdrückt!! :D
#23
h00r4y schrieb am 30.05.2013, 14:26 CEST:
Michele 'zonixx' Köhler, weil er einfach lustig drauf ist und ein hervorragender Spieler. Ausserdem kann ich dann vielleicht ein paar Info's zum Flutschfingerrap erhalten. :D
#24
Backofen schrieb am 30.05.2013, 14:26 CEST:
"El pajero" porque su nombre es fenomenal.
#25
OneShoT schrieb am 30.05.2013, 14:26 CEST:
enkay j, weil er einfach der lustigste co-mod is :)
 
1
...