Geposted von MooZE,
Es ist wieder soweit. Nach zwei erfolgreichen Cups kommt es morgen zur nächsten Ausgabe des Friday Night Bashs. Diesmal werden wir die ganze Sache jedoch etwas größer gestalten, sodass insgesamt acht Teams an den Start gehen werden, um sich am Freitagabend miteinander zu messen. Wie auch schon letzte Woche könnt auch ihr mit am Start sein, denn wir vergeben gleich acht Plätze an die Community. Update: 22:30 Uhr

Alle Informationen zu dem Turnier findet ihr hier.

Update: 17:30 Uhr

Mittlerweile stehen die Gewinner fest, die am heutigen Abend beim Friday Night Bash mitspielen dürfen. Alle Gewinner bekommen demnächst im Forum eine private Nachricht, wann sie sich nachher wo einzufinden haben. Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet.

Die Gewinner:
  • black citrus (crisby)
  • HaVoC87 (smn)
  • maarc_ (enkay J)
  • GuRu1337 (mnL)
  • Dj-MC (zonixx)
  • stNy (eL pajero)
  • el_globo (Whoopie)
  • Koerper7 (DavoN)


Die Struktur der ersten beiden Ausgaben wird dabei beibehalten. Demnach werden alle Matches im Best-of-1 ausgespielt und wie auch schon in den letzten beiden Wochen werden die Females ihr Team wählen können. Dabei wird in der ersten Runde der Pro-Gamer gewählt, der dieses Mal allerdings direkt mit einem Community-Spieler zusammenhängen wird. Acht Vertreterrinnen aus der Female-Szene werden ebenfalls wieder mit dabei sein und als Team-Captain den Profi, ihr Team und den Teamnamen voten. Die Startmap wird dieses Mal von der Community gewählt. Dazu dann am Freitag mehr Informationen um 22.00 Uhr auf dem Stream von Matthias 'Knochen' Remmert.

Auch dieses Mal kann teilnehmen, wer einen Kommentar unter der News hinterlässt. Dabei müsst ihr diese Woche sagen, mit welchem Profi ihr gerne zusammen spielen möchtet und warum. Unter allen Kommentaren wird wie immer ausgelost und für jeden Profi, wird somit einer aus der Community gewählt, der dann am morgigen Friday Night Bash mit ihm zusammen spielen wird.

Diese Pro-Gamer geben sich an diesem Freitag die Ehre beim FNB:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Simon 'smn' Beck
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Michele 'zonixx' Köhler
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de Markus 'Whoopie' Berger
at David 'DavoN' Maislinger

Wann: Freitag, 31. Mai
Zeit: 22.00 Uhr

Hinterlasst also einen Kommentar, warum ihr mit welchem Pro-Gamer gerne zusammenspielen möchtet, damit ihr an der Verlosung eines Slots für das Turnier teilnehmt. 99Damage wünscht euch viel Glück!

Kommentare