ANZEIGE:
Liga: Vierter Spieltag der zweiten Division27.09.2020, 09:00

Gipfeltreffen zwischen plan-B esports und Kolossus

In der vierten Woche der zweiten Division in der 99Damage Liga Saison #16 kommt es am Sonntag unter anderem zum Gipfeltreffen zwischen plan-B esports und Kolossus. Sieben Partien stehen an.





Division 2.1



Statement Enes 'Enes' Bulut:

Unsere nächsten Gegner sind DIVIZION, die derzeit einen guten Lauf haben, was wir jedoch gerne ändern würden. Wir haben uns gut vorbereitet und sind gehyped auf das Match. Wir wünschen viel Spaß.


Statement Ilja 'akay' Bajunovic:

Der dritte Spieltag steht an und wir treffen auf das Team von TKA und Warkidz, sollte dies zum Zeitpunkt des Spiels denn noch der Fall sein. Eine Einschätzung des Gegners anhand der Ergebnisse fällt schwer, wir sind jedoch zuversichtlich, unsere Siegesserie weiter auszubauen und im Rennen um den Aufstieg weiter oben mitzumischen! Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und den Zuschauern gute Unterhaltung!

#LETSGODIV


Stream:





Statement Georg 'farmaG' Bauer:

Unser nächster Gegner heißt vicious&evil und für das Team ist es denke ich noch nicht so gelaufen wie sie es sich vorgestellt haben. Genau deswegen müssen wir 110% geben, da sie das bestimmt auch werden weil sie unbedingt punkten müssen. Für BischeR und bustrex ist es ein wiedersehen mit Aqua was beide Teams wahrscheinlich zusätzlich motivieren wird zu gewinnen. Wir hoffen unser 2. Game findet statt und wir werden alles geben damit wir am Ende mit einen 2-0 das Game beenden.

#weareleisure


Statement Nico 'Aqua' Kembitzky:

Unser nächster Gegner heißt Team Leisure und für mich heißt es gegen zwei meiner ex-Teammates Bischer und Bustrex. Mit unseren 1:5 Tabellenstand stehen wir im Zugzwang und kämpfen für ein 2:0, um endlich dem Keller zu entfliehen.

#bevicious


Stream:





Statement Marcel 'L1GHT' Botschafter:

Diese Woche treffen wir in der 99Damage Liga auf Team Skinbaron.
Das Wort Baron ist ein französischer Adelstitel, mit diesen hat sich unser Ingame Leader Tobias "Maku" Krug in Crusaders Kings III zuletzt genauer beschäftigt, also sollten wir wissen wie wir ihnen die Krone abnehmen.

Team Skinbaron hatte alles andere als einen guten Start in diese 99Damage Season. Gegen Team Leisure & Playing Ducks gab es jeweils nur ein 1:1, gegen TKAxWKZ musste man sogar eine 0:2 Niederlage einstecken.
Wir wollen natürlich unseren ersten Sieg einfahren und ein 2:0 gegen Team Skinbaron mitnehmen. glhf #TTWIN


Statement Richard 'Legit23' Zielke:

Wir von Team Skinbaron finden es sehr löblich, dass sich Ingame Leader "Maku" von TTW in letzter Zeit mit CK3 beschäftigt hat, das wird ihm aufjedenfall in seinem Ränkespiel die nötige taktische Reife verleihen.
Meine Wenigkeit, welche ebenfalls die Last des Ingame Leaders auf dem Rücken aufliegt, möchte noch zusätzlich erwähnen, dass ich mich dem sozio-kulturellen Ansatz der gegnerischen Organisation etwas mehr gewidmet habe und weniger den taktischen Feinheiten.
Es ist nämlich so, dass einer unserer munteren Spielgefährten demnächst eine längere Reise nach Fernost antreten wird und da musste ich ihm, natürlich den Kult um die Tentakel und besonders den kribbelnden Tentakeln näher bringen, für welche das Team von TTW bekannt ist! Es handelt sich hierbei um die sogenannte "Weeb-Culture", welche ich in der Verantwortung des IGL unserer tapferen Mitstreiter nicht vorenthalten konnte! Demnach ist meine Truppe bestens auf die kulturellen Unterschiede unserer Gegner eingestellt und es wird nicht zu einem Aufeinanderprallen zweier Kulturen kommen.

2:0 für uns.

#gutKick


Stream:



Division 2.2



Statement Dominik 'Triple D' Vogel:

Das kommende Spiel gegen Teamname kommt ist für uns extrem wichtig, um unser Ziel zu erreichen. Es gilt, uns in diesem Spiel als Team so zu präsentieren, wie wir es uns seit Beginn der Season vorgenommen haben. Im Abstiegskampf gibt's keine Ausreden, also werden wir alles geben!

Klares 2-0 für uns.


Statement inthy:

Ob es möglich ist, als desolat vorbereiteter, dafür aber immerhin unvorhersehbarer Daddlertrupp in der 2. Division der 99-Liga bestehen zu können? Im Namen der Wissenschaft und der ISDN- und Freizeitspieler-Generation gehen wir dieser Frage wieder einmal sonntags im Spiel gegen MercuryDE nach. Nur vorsichtig lässt sich bisher eine nicht minder komplexe Antwort auf diese - für viele Fans und Anhänger des einfachen Faceit-Gameplays - interessante Frage formulieren: Nein. Ist es nicht. Statt Aiming auf dem Server haben wir Arthrose in den Fingern, es fällt uns schwer Runden zu holen, dafür haben wir alle Probleme mit dem Rücken, wir haben weder Star-Spieler noch Starallüren, wenn dann den Grauen Star. Was wir allerdings haben sind Mut und Motivation. Denn heute geht es mal wieder um alles. HF GL.


Stream:





Statement Ruben 'Rubinio' U.:

Am Sonntag geht es nun gegen Final Gaming, wir gehen sehr motiviert und mit neuem Lineup in das Match hinein. Es geht gegen ein absolut starkes Team, aber es wird Zeit die ein oder andere Map zu ergaunern, auf ein spannendes Spiel.


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Am 4. Spieltag der Division 2.2 treffen wir auf F!ve Gaming x eville. Nach dem holprigen Saisonstart müssen wir unsere Leistung langsam steigern, um nicht zu weit nach hinten zu fallen. Für uns bedeutet es, dass wir sie auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes Spiel, indem wir am Ende hoffentlich die Nase vorne haben.


Stream:





Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Spieltag 4 steht auf dem Programm und für uns geht es gegen Cowana Gaming. Wird eine sehr schwere Aufgabe, da sie ein sehr erfahrenes Team sind. Wir werden unser bestes geben, um ihnen Einhalt zu gebieten. Motiviert sind wir auf alle Fälle und wollen gegen die Jungs von Cowana Punkten.

Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß


Statement Lukas 'boostey' Schubert:

Nachdem aus diversen Gründen die Spieltage 2 und 3 verschoben wurden geht es
nun in den vierten Spieltag gegen Recast Gaming. Wir sind höchst motiviert und
zuversichtlich die nächsten beiden Maps zu gewinnen, obwohl die
Headshotmaschine Robby jetzt bei Recast Gaming ist.

Wir wünschen allen beteiligten

GL & HF


Stream:





Statement Anthony 'rabtus' Maleschitz:

Nach unserem 1:1 gegen Recast Gaming wollen wir zeigen, dass wir es besser können. Wir müssen uns endlich mal raffen und zeigen, was wir eigentlich können. Da wir letzte Saison schon gegen die Jungs von Kolossus in der Relegation gespielt haben, wollen wir ihr Wunsch von der Revanche zunichtemachen. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß! Auf ein gutes Spiel.


Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Im Kampf um den oberen Tabellenplatz spielen wir am Sonntag gegen plan-B. Aus Erfahrung können wir sagen das Sie keine leichten Gegner sind. Sie haben schon einige Div2 Seasons auf dem Buckel und ich hoffe wir können Sie mit einem Sieg noch länger dort halten. Wir wünschen allen Viel Spaß und ein spannendes Spiel.


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz