ANZEIGE:
Event: Playoffs der amerikanischen ESL Pro League27.09.2020, 13:45

Evil Geniuses verpassen Finaleinzug

Die Evil Geniuses verpassen den Einzug ins Finale der amerikanischen ESL Pro League Season #12. Die 100 Thieves treffen am Sonntag im Endspiel auf FURIA Esports.



Die Evil Geniuses haben in Nordamerika den Einzug ins Finale der ESL Pro League Season 12 verpasst. Peter 'stanislaw' Jarguz und seine Mitspieler unterlagen am Samstagabend den 100 Thieves in der zweiten Runde des Lower-Brackets knapp mit 0:2.

100 Thieves drehen jeweils nach dem Seitenwechsel auf

Das australische Team startete die Best-of-Three-Serie auf der eigenen Map Dust2, musste zunächst aber einem Rückstand hinterherlaufen. Auf der CT-Seite lagen Justin 'jks' Savage und Co. zwischenzeitlich mit 1:6 hinten.

Bis zum Seitenwechsel holten sie aber vier weitere Runden und starteten auf der eigenen T-Seite eine massive Aufholjagd. Mit zehn gewonnenen Runden in Folge zum 15:10 brachten sie sich in eine sehr gute Position. Die Evil Geniuses verkürzten anschließend zwar auf 14:15, verpassten es in der 30. Runde aber, für eine Overtime zu sorgen. Die 100 Thieves siegten so mit 16:14.

Auch Inferno gehörte zunächst den Nordamerikanern. Erneut gewannen die Evil Geniuses die erste Hälfte mit 10:5, waren aber danach nicht in der Lage, das Niveau zu halten. Die 100 Thieves übernahmen wie auf der ersten Map nach einer sehr starken Phase die Führung. Beim Stand von 14:11 verloren sie zwar zwei Runden, machten im Anschluss aber mit zwei erfolgreichen Runden zum 16:13 den Einzug ins Finale perfekt.


Die Evil Geniuses beenden die amerikanische ESL Pro League Season 12 damit auf Platz drei, nachdem es in der abgelaufenen Spielzeit ins Finale gegangen war. Die 100 Thieves treffen am Sonntagabend um 19 Uhr im Endspiel auf FURIA Esports. Die Brasilianer starten als Sieger des Upper-Brackets mit einer 1:0-Führung in die Best-of-Five-Serie.

Loading...
Foto: DreamHack - Adela Sznajder


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz