Geposted von X-Ray,
Die LowLandLions wurden heute aus der 4Players Pro Liga disqualifiziert. Auslöser dafür war die Überschreitung der Grenze von 30 Strafpunkten. Zuletzt war man zu mehreren Matches nicht erschienen und hatte auch mehrfach keinen Nachholtermin bei der 4PL angegeben. Zusätzlich wurde man noch um Chris 'chrisJ' de Jong dezimiert, der nach dem Abgang von Christoph 'disruptor' Dölger zu n!faculty wechselte. Damit verbleiben nur noch neun aktive Teams in der aktuellen 4Players CS:GO Pro Liga. Nachdem vor wenigen Tagen erst das Team RotatioN durch die Cheatsperre von Michael 'rox' De Martini ihre Teilnahmeberechtigung verlor, ist nun mit den LowLandLions das siebte Team aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Erster ist aktuell TCM-Gaming, die nach 13 Spieltagen noch kein Spiel abgeben mussten. Auf dem zweiten Platz befindet sich logiX e.V., dicht gefolgt von n!faculty.

Damit ist aktuell nur noch ein Team in der Liga, die auf noch keinem Preisgeldplatz stehen. Alle Informationen rund um die 4PL Pro Liga findet ihr in unserer Coverage.

Aktuelle Tabelle:



Kommentare