ANZEIGE:
Liga: Nur noch 9 Teams aktiv31.05.2013, 15:00

LowLandLions aus der 4PL ausgeschlossen

Die LowLandLions wurden heute aus der 4Players Pro Liga disqualifiziert. Auslöser dafür war die Überschreitung der Grenze von 30 Strafpunkten. Zuletzt war man zu mehreren Matches nicht erschienen und hatte auch mehrfach keinen Nachholtermin bei der 4PL angegeben. Zusätzlich wurde man noch um Chris 'chrisJ' de Jong dezimiert, der nach dem Abgang von Christoph 'disruptor' Dölger zu n!faculty wechselte.



Damit verbleiben nur noch neun aktive Teams in der aktuellen 4Players CS:GO Pro Liga. Nachdem vor wenigen Tagen erst das Team RotatioN durch die Cheatsperre von Michael 'rox' De Martini ihre Teilnahmeberechtigung verlor, ist nun mit den LowLandLions das siebte Team aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Erster ist aktuell TCM-Gaming, die nach 13 Spieltagen noch kein Spiel abgeben mussten. Auf dem zweiten Platz befindet sich logiX e.V., dicht gefolgt von n!faculty.

Damit ist aktuell nur noch ein Team in der Liga, die auf noch keinem Preisgeldplatz stehen. Alle Informationen rund um die 4PL Pro Liga findet ihr in unserer Coverage.

Aktuelle Tabelle:

Loading...


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: 4pl.4players.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
Princess Peach schrieb am 31.05.2013, 15:02 CEST:
ab platz 8 gibts schon geld oder? ^^
#2
pwnyyable schrieb am 31.05.2013, 15:08 CEST:
jop :D
#3
Enderlin schrieb am 31.05.2013, 15:16 CEST:
Weiß nicht, ob ich das als großen Verlust ansehen soll - die 4PL hat für mich durch die nicht öffentlichen GO-TV IPs so oder so bereits den Reiz verloren.
#4
Princess Peach schrieb am 31.05.2013, 15:19 CEST:
Es wird immer davon geredet wie die EPS an ansehen verliert. Die 4PL hatte nie welches :D
#5
shoxo schrieb am 31.05.2013, 15:24 CEST:
is ja nur fast die hälft drausen da muss man sich ja groß anstrengen um top 10 zu kommen!!
#6
schniiii schrieb am 31.05.2013, 15:31 CEST:
Princess Peach schrieb:
ab platz 8 gibts schon geld oder? ^^


sofern das überhaupt ausgezahlt wird ;)
#7
sRX schrieb am 31.05.2013, 15:32 CEST:
schniiii schrieb:
Princess Peach schrieb:
ab platz 8 gibts schon geld oder? ^^


sofern das überhaupt ausgezahlt wird ;)


am ende sagt die 4pl eh " das geld wär nur ausgezahlt worden wenn kein team ausgetreten wär "
#8
TraitorJudas schrieb am 31.05.2013, 15:35 CEST:
schon 7 Teams raus...4PL irgendwie völlig sinnlos
#9
reload- schrieb am 31.05.2013, 15:43 CEST:
sRX schrieb:
schniiii schrieb:
Princess Peach schrieb:
ab platz 8 gibts schon geld oder? ^^


sofern das überhaupt ausgezahlt wird ;)


am ende sagt die 4pl eh " das geld wär nur ausgezahlt worden wenn kein team ausgetreten wär "


Warum sollten sie nicht auszahlen? die domain ist für mich www.4pl.de und nicht www.esl.eu
#10
GrandX1988 schrieb am 31.05.2013, 15:44 CEST:
Das coolste an dieser Liste ist TCM Gaming 13 : 0 : 0 =D
#11
.lowpitch schrieb am 31.05.2013, 15:54 CEST:
reload- schrieb:
sRX schrieb:
schniiii schrieb:
Princess Peach schrieb:
ab platz 8 gibts schon geld oder? ^^


sofern das überhaupt ausgezahlt wird ;)


am ende sagt die 4pl eh " das geld wär nur ausgezahlt worden wenn kein team ausgetreten wär "


Warum sollten sie nicht auszahlen? die domain ist für mich www.4pl.de und nicht www.esl.eu


Nun ja, die Betreiber der Liga ham ja mittlerweile schon gesagt, dat sie rote Zahlen schreiben. Wo dann auf einmal der 5000€ Prize Pool herkommen soll, is denk ich ne berechtigte Frage.
#12
GrandX1988 schrieb am 31.05.2013, 16:03 CEST:
Normalerweise, hat eine Firma sowas schon in der Bilanz drin als Betrag.... normalerweise =D
#13
Interface schrieb am 31.05.2013, 17:11 CEST:
logiX atm auch nur zu 4..
#14
foppa_sh0t schrieb am 31.05.2013, 17:19 CEST:
Schade hätte die am Sonntag gerne vom Server gescho$$en.
#15
rapt99r schrieb am 01.06.2013, 06:30 CEST:
:(
#16
BVLGARI schrieb am 01.06.2013, 08:03 CEST:
Irgendwie traurig, das am Ende doch nur die ESL bleibt & die 4PL sich nie trotz guten ac tools , durchsetzen konnte
#17
GQ1 schrieb am 01.06.2013, 16:35 CEST:
Irgendwie spricht die Tabelle ja für sich!