Geposted von EddieCochran,
Dustin 'DuDe' Großmann heuert bei BIG als Assistenzcoach an. Bereits zum Start der IEM New York 2020 Online ist der Ex-Profispieler für die Berliner Organisation im Einsatz. DuDe verstärkt das Trainerteam von BIG. Wie die Berliner Organisation am Dienstag mitteilte, übernimmt der 27-Jährige die Rolle des Assistenzcoachs neben Head-Coach Tobias 'tow b' Herberhold.

Er wird das Team bereits bei der am Dienstag gestarteten IEM New York 2020 Online unterstützen. Dort trifft BIG in seinem ersten Spiel um 17.30 Uhr auf OG.


ALTERNATE aTTaX hatte DuDe im Februar dieses Jahres nach dem Ende seiner Spielerkarriere als Analyst eingesetzt. Er war aTTaX Anfang 2019 beigetreten.

Aktiver Spieler war er in den Versionen Counter-Strike: Source und Counter-Strike: Global Offensive. Neben ALTERNATE aTTaX spielte DuDe unter anderem für Entropy Gaming und PANTHERS Gaming.

Foto: BIG

Kommentare