ANZEIGE:
Liga: Sechster Spieltag der zweiten Division11.10.2020, 13:56

Spitzenreiter DIVIZON trifft auf Playing Ducks

Am sechsten Spieltag der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #16 stehen sechs Spiele auf dem Programm. 99Damage überträgt am Sonntag alle Partien live auf Twitch.




Division 2.1


Statement Hannes 'ChLo' Chlosta:

Am sechsten Spieltag geht es für uns gegen die Jungs von DIVIZON, den derzeitigen Platz 1. in der Tabelle. Nachdem wir ein 2:0 vs. SSYP einfahren konnten, sind wir auch hier zuversichtlich und werden unser aller Bestes auf dem Server präsentieren. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß im und außerhalb des Spiels!


Statement Lars 'kryptoN' Siebig:

Im vorletzten Spiel der #99Liga treffen wir auf das Team der Playing Ducks. Auch wenn sie auf dem letzten Tabellenplatz stehen, werden wir sie nicht unterschätzen. Sie haben im letzten Spiel gegen die Möchtegern-Rocker deutlich gezeigt, dass sie in der Lage sind in der Liga mitzuspielen. Wir werden alles geben um im Aufstiegskampf weiterhin die Nase vorne behalten zu können und geben uns mit nicht weniger als einem 2:0 zufrieden!


Stream:





Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

An diesem Spieltag geht es gegen Team SkinBaron. Nach einem 1:1 gegen DIVIZON und ein 2:0 gegen Playing Ducks sind wir zuversichtlich das wir mit einem 2:0 für uns aus dem Match gehen werden und somit unsere Punkte weiter ausbauen können. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß bei diesem Match!


Statement Luca 'Shaggz' Hartmann:

Mit dem Match gegen das Team Entropy treten wir den sechsten Spieltag der aktuellen Season in der 99Damage League an, wir sind hungrig auf den Sieg und werden deswegen alles in die Waagschale schmeißen! Wir spielen auf Sieg. 2:0 Skinbaron! Allen beteiligten und Zuschauern wünschen wir viel Spaß.


Stream:



Division 2.2



Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

So jetzt gehts um die Wurst. In diesem Premiumspiel treffen wir auf unsere alten Bekannten von cowana Gaming. Wir hoffen das Aika seinen Controller nicht findet und vom Klapptisch aus spielen muss, ansonsten wirds wieder eine harte Nummer. Natürlich wollen wir in diesem Spiel ein 2:0 mitnehmen um unsere Chancen auf den Direktaufstieg/Relegation am Leben zu erhalten, aber dafür müssen wir mit vollen Fokus an das Ganze rangehn. Allen Teilnehmern und Zusehern viel Spaß.


Stream:






Statement Hagen 'AHEAD' Wiersing:

Es steht der 6. und somit vorletzte Spieltag in dieser Season an. Für uns geht es gegen MercuryDE. Sie befinden sich im „Abstiegskampf“ und werden sicher alles geben um gegen uns zu punkten. Wir dürfen nicht den Fehler machen sie zu unterschätzen. Für uns selbst geht es ja noch um Platz 3 in der Liga, weswegen wir auf jeden Fall ein 2:0 holen wollen! Auf ein gutes Spiel! Wie immer wünschen wir allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß.


Statement Ekrem Can 'HolyBob' Uyan:

Der vorletzte Spieltag (6) in der Season steht an! Wir wollen auf keinen Fall absteigen, weshalb wir mehr als 100% geben. Recast ist aktuell in einer soliden Season, und deshalb müssen wir mit einem guten Fokus starten! Wir wünschen den Beteiligten und Zuschauern viel Spaß! Klares 2-0.


Stream:







Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Am 6ten Spieltag geht es gegen F!ve die schon bewiesen haben das sie durchaus sehr gefährlich werden können. Trotz ihres schlechten Standings werden wir sie keinesfalls unterschätzen und werden alles geben um 2 schöne Maps zu präsentieren.


Stream:






Statement Marius 'Cargo' Baschnagel:

Es ist der 6. Spieltag und momentan sind wir noch im Mittelfeld der Tabelle. Damit wir um die Relegationsplätze mitkämpfen können, müssen wir unbedingt gegen Teamname Kommt punkten. Es wird definitiv kein einfaches Spiel werden. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim Zuschauen!


Statement pYrox:

Zwei Spieltage noch. Zwei Spieltage um der ganzen Counter-Strike-Welt zu zeigen, dass Teamname kommt….. Ach was soll's, wir haben ne Map! Nun gilt es gegen Final Gaming den "Großen" in die Suppe zu spucken. Ein Mapgewinn wäre hier definitiv nicht verdient, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Wir haben hierfür die erfahrene Taktiklegende "s1lle" reaktiviert. Drumherum das gewohnte Bild: wenig Stunden, wenig Brain, aber immer gute Laune.
Bon Appetit FG


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz