ANZEIGE:
Szene: Veteran greift wieder zur Maus09.10.2020, 14:45

pasha startet polnisches Roster für Team Liquid

Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski greift wieder zur Maus: Die CS:GO-Legende startet ein polnisches Roster unter dem Banner von Team Liquid und will dabei selbst aktiv spielen.



pashaBiceps will wieder angreifen: Der polnische Veteran verkündete am Dienstag seine eigene Rückkehr als aktiver Spieler in CS:GO. Zu diesem Zweck wurde Liquid Biceps, ein polnisches Roster unter der Flagge von Team Liquid, ins Leben gerufen. Am Donnerstagabend enthüllte der 32-Jährige das Lineup.

An seiner Seite werden eher unbekannte Spieler aus Polen zu sehen sein: Marcin 'Shatar' Lubowicki, Maciej 'mYR' Zuk, Dawid 'Zefir' Seifert und Karol 'REVxD' Zieliński sowie Nikodem 'Majster' Gulmantowicz als Ersatz gehören zum Roster. Liquid Biceps wird in der Polnischen Esports Liga antreten.



pasha spielte von Anfang 2014 bis Ende 2018 aktiv für Virtus.pro und gewann dabei mehrere Top-Turniere, darunter auch ein Major: die EMS One Katowice 2014 auf heimischem Boden. Im vergangenen Jahr spielte er testweise kurzzeitig für AGO, konnte sich aber nicht durchsetzen. Seit August 2020 steht er bei Team Liquid als Streamer unter Vertrag.

Lineup von Liquid Biceps:

pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Marcin 'Shatar' Lubowicki
pl Maciej 'mYR' Zuk
pl Dawid 'Zefir' Seifert
pl Karol 'REVxD' Zieliński
pl Nikodem 'Majster' Gulmantowicz (Ersatz)

pl Jakub 'inwood' Salwa (Coach)

Bildquelle: DreamHack - Adela Sznajder


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
.no escape schrieb am 09.10.2020, 18:51 CEST:
Sauber
#2
JGoo schrieb am 09.10.2020, 19:13 CEST:
what a joke
#3
PrieZ schrieb am 10.10.2020, 03:42 CEST:
GL
#4
Elliot123 schrieb am 10.10.2020, 08:17 CEST:
Ein paar € aus den letzten Fanboys quetschen geht immer, auch wenn er wahrscheinlich auf 2 k faceit elo niveau mittlerweile spielt.
#5
jansn1337 schrieb am 10.10.2020, 17:48 CEST:
na lasst ihn doch, man muss auch mal gönnen können, immer diese missgunst.
#6
schdohni schrieb am 10.10.2020, 20:07 CEST:
Elliot123 schrieb:
Ein paar € aus den letzten Fanboys quetschen geht immer, auch wenn er wahrscheinlich auf 2 k faceit elo niveau mittlerweile spielt.


als ob er es dafür nötig hätte nochmal in die Proszene zu gehen...er hat mehr als genug Fans die auf seinem Stream sind und ihm täglich hunderte Euros Geld donaten...sorry wenn ich das so sage, aber die Aussage war einfach fail.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz