99Damage: Mapoverview - Teil 7 - de_cache03.06.2013, 18:30

Der 99Damage Mapguide - Heute de_cache

Am heutigen Tag präsentieren wir euch mit de_cache einen weiteren Teil der 99Damage Mapguides. Da die Map neben der ESEA nun auch Einzug in die professionellen Ligen der ESL erhält, ist es an der Zeit, euch die Map ein wenig näher zu bringen. Somit könnt auch ihr in eurem Team die richtigen Bezeichnungen verwenden und schnell die Gegner ansagen. Wir geben euch dazu einen Überblick.



Mapoverview:









Bisher erschienene Mapguides:

Bisher erschienene Rushtimings:


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
mii420 schrieb am 03.06.2013, 18:37 CEST:
nett
#2
Sweetphoenix schrieb am 03.06.2013, 21:07 CEST:
cool
#3
P5cht schrieb am 04.06.2013, 02:20 CEST:
Nice :)
#4
ChaosKlinik schrieb am 04.06.2013, 08:48 CEST:
Die 28 kommt zweimal auf der Übersicht vor. Einmal oberhalb der Mitte bei den boostkisten und einmal vorne in dem Seitengang bei der Halle.

Versehentlich da hingekommen oder doch ein Sinn dahinter?

Gruß
#5
Mats Hummels schrieb am 04.06.2013, 13:11 CEST:
Schön das mal von einem größeren Projekt eine Bezeichnung für de_cache gekommen ist. War einfach mal nötig so unterschiedlich viele die Positionen benennen!
#6
DoBeN schrieb am 04.06.2013, 13:45 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Die 28 kommt zweimal auf der Übersicht vor. Einmal oberhalb der Mitte bei den boostkisten und einmal vorne in dem Seitengang bei der Halle.

Versehentlich da hingekommen oder doch ein Sinn dahinter?

Gruß


Wohl eher versehentlich dahingekommen, da es im Seitengang keinen Boostspot gibt, siehe Bild.
Aber ist mir nichtmal aufgefallen, gut beobachtet ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz