ANZEIGE:
Event: Gruppenphase der DreamHack Open Fall 202016.10.2020, 16:40

mousesports scheidet früh aus - auch ENCE eliminiert

mousesports scheitert früh bei der DreamHack Open Fall 2020. OG eliminiert das Team der deutschen Organisation mit einem 2:0. Auch ENCE muss ab sofort zuschauen.



mousesports ist bei der DreamHack Open Fall ausgeschieden. Das internationale Lineup unterlag am Freitag im Elimination-Match in Gruppe A OG mit 0:2. ENCE ist nach einer 0:2-Pleite in Gruppe D gegen die Ninjas in Pyjamas ebenfalls ausgeschieden. Heroic eliminierte zudem in Gruppe B Endpoint mit einem 2:0.

mouz ohne Chance auf gegnerischer Map

Auf der eigenen Map Nuke verlief der Start durchaus erfolgreich für mousesports. Die ersten vier Runden entschieden Chris 'chrisJ' de Jong und Co. für sich, danach wachte OG aber auf. Nach einem guten Schlussspurt ging mouz mit einer 8:7-Führung in die kurze Pause.

In der zweiten Hälfte entschied OG die Pistolenrunde für sich, musste im Anschluss aber drei Rückschläge hinnehmen. Beim Stand von 8:11 steigerten sich Mateusz 'mantuu' Wilczewski und Co. allerdings noch einmal und siegten auf Nuke mit 16:13.

Auf der eigenen Map Dust2 kontrollierte OG von Beginn an das Geschehen. In der Offensive führte das Team zwischenzeitlich mit 9:1, bis zum Seitenwechsel holte mousesports aber noch etwas auf. Auch auf der CT-Seite zeigte sich OG aber klar besser. Mit einem deutlichen 16:6 beendete der Finalist der europäischen IEM New York 2020 Online die Serie und eliminierte damit auch mouz aus dem Wettbewerb.


Am Samstag erhält OG die Chance, mit einem Sieg im Decider-Match in Gruppe A noch das Upper-Bracket der Playoffs zu erreichen. Gegner wird entweder Team Vitality oder Fnatic sein.

Loading...
In Gruppe D musste sich ENCE vorzeitig verabschieden. Die Finnen kassierten am Freitag gegen die Ninjas in Pyjamas eine 0:2-Niederlage. Auf Overpass unterlag ENCE trotz anfänglicher 2:0-Führung deutlich mit 7:16. Beim 13:16 auf Train liefen die Finnen schnell einem großen Rückstand hinterher und waren nicht in der Lage, ein Comeback zu vollbringen.

Loading...
In Gruppe B ist Endpoint nach einer 0:2-Pleite gegen Heroic ausgeschieden. Wie bereits am Donnerstag gegen G2 Esports zeigte sich der Underdog durchaus kompetitiv, hatte aber sowohl auf Train als auch auf Vertigo mit 10:16 das Nachsehen.

Loading...
Am Freitagabend sind die beiden deutschen Teams ab 20 Uhr im Einsatz. Sprout trifft in Gruppe D auf North. Für BIG geht es zeitgleich in Gruppe C gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und GODSENT. Die beiden Sieger dieser Partien schnappen sich jeweils den ersten Platz in der eigenen Gruppe.

Loading...
Die DreamHack Open Fall 2020 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:

(erster Stream)


(zweiter Stream)


(dritter Stream)


Foto: DreamHack - Adela Sznajder


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz