ANZEIGE:
Event: DreamHack Summer mit zwei weiteren Einladungen03.06.2013, 20:45

Virtus.pro und LDLC.com fahren zur DreamHack

Die Dreamhack Summer, welche in Jönköping vom 15.-18. Juni stattfindet, hat weitere zwei Teams eingeladen. Die 16 Teilnehmer des Turniers, bei welchem um ca. 23.200 EUR gespielt wird, stehen nun fast alle fest. Nachdem sich Virtus.Pro gerade erst mit Ladislav 'GuardiaN' Kovács verstärkt hat, wird dies die erste große LAN für das Team sein. Aber auch die Jungs von LDLC haben einen noch recht Neuen im Team : Kenny 'kennyS' Schrub.



TeamLDLC.com kam in zwei von dreien Raidcall EMS One Cups ins Finale, musste sich dort aber beide Male geschlagen geben. Mit diesen starken Leistungen liegt man momentan auf dem zweiten Platz in der EMS One Summer 2013. Virtus.Pro dagegen konnte in der Fnatic FragOut League überzeugen, wo sie aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der Gruppe A stehen.

Die weiteren Plätze werden über die Raidcall EMS One Cups und über die Fnatic FragOut League vergeben. Um die letzten beiden Plätze wird dann noch auf dem BYOC-Turnier vor Ort gekämpft.
Neu auf der Dreamhack Summer wird zudem ein 2on2 Turnier sein, bei welchem es um 12.000 EUR geht.

Wenn ihr immer alle aktuellen Infos über die Dreamhack Summer 2013 haben wollt, checkt einfach unsere Coverage.

Teilnehmerverteilung DreamHack Summer:
1. Invite - se Ninjas in Pyjamas
2. Invite - pl ESC Gaming Icy Box
3. Invite - us Team Curse
4. Invite - dk fnatic
5. Invite - dk Copenhagen Wolves
6. Invite - ru Virtus.Pro
7. Invite - fr TeamLDLC.com
8. RaidCall EMS One Summer 2013 - TBA
9. RaidCall EMS One Summer 2013 - TBA
10. Fnatic FragOut League - TBA
11. Online Qualifier Dänemark - dk Western Wolves
12. Online Qualifier Finnland - fi myDGB.net
13. TECHLAB Cup Minsk - de /10/
14. Inferno Online Stockholm - se Refuse aka. ESG
15. BYOC-Qualifier
16. BYOC-Qualifier

Preisgeldübersicht DreamHack Summer:

1. Platz: 70.000 SEK (ca. 8.115 EUR)
2. Platz: 40.000 SEK (ca. 4.637 EUR)
3.-4.Platz: 25.000 SEK (ca. 2.900 EUR)
5.-8.Platz: 10.000 SEK (ca. 1.160 EUR)


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2013?



Geschrieben von p1vo

Ähnliche News

Kommentare


#1
Grundsolide schrieb am 03.06.2013, 21:13 CEST:
Super, meine beiden Invite-Wunschkandidaten, da VG ja nicht kann
#2
Galaxy.aka.fAim schrieb am 03.06.2013, 21:13 CEST:
genau richtig gemacht
#3
Limette schrieb am 03.06.2013, 21:19 CEST:
Es wird spannend werden:
Mit /10/ ein gutes deutsches Team am Start.
ESC gerade nicht so stark, dafür kommen Teams wie CPH Wolves, WW und Virtus an das Niveau von NiP ran. LDLC sind auch gut unterwegs.
Sicherlich Platz 1-6 richtig knappe Matches, da kann jeder oben stehen.
Ich freu mich drauf :)
#4
runnr schrieb am 03.06.2013, 21:37 CEST:
Mit diesen starten Leistungen
#5
p1vo schrieb am 03.06.2013, 21:46 CEST:
runnr schrieb:
Mit diesen starten Leistungen


fixed
#6
erWin-n1 schrieb am 04.06.2013, 14:02 CEST:
Limette schrieb:
Es wird spannend werden:
Mit /10/ ein gutes deutsches Team am Start.
ESC gerade nicht so stark, dafür kommen Teams wie CPH Wolves, WW und Virtus an das Niveau von NiP ran. LDLC sind auch gut unterwegs.
Sicherlich Platz 1-6 richtig knappe Matches, da kann jeder oben stehen.
Ich freu mich drauf :)


Yoah, sehe ich etwa ähnlich. Auf 10 ist auf jeden Fall Verlass wenn sie einen guten Start ins Tunier erwischen, denn die Jungs brauchen sich in punkto Einzell- und Team-Skill vor niemanden auf dem Tournament verstecken, auch wenn wirklich was zu reißen bei solchen Teams auf der DHS schon eine ordentliche Hausnummer ist. Nur Asmo, Strux, Stavi, Cly und Mantis stellen für mich momentan in der Zusammenstellung wirklich höchste deutsche CS Skill-Experience dar.

ESC wird ja gerade mehr oder weniger von jedem zerlegt der Rang und Namen hat, aber trotzdem sollte man ihren Lanspirit nicht unterschätzen.

LDLC sind gerade stark unterwegs und Virtus Pro ist auch ein russisches Team was auf Lan jeden zerlegen könnte.

NIP klar wieder die oberste Hausnummer.

Von den anderen nicht erwähnten erwarte ich ehrlich gesagt nichts großes, nur bei so 'nem Tunier ist halt alles und eben sowohl Überraschungen möglich.

Ich täte es ja geil finden wenn's die Jungs rund um Rattlesnk mit Anexis als UK Team noch irgendwie reinschaffen würden, weil diese Jungs ganz davon abgesehen wie es momentan läuft auch 'n riesen Potential haben.

Und VG hätte ich halt klar auch sehr gerne gesehen. Die üblichen Kanidaten für die großen Matches halt.

Ne aber da können wir uns drauf freuen. Wird sicherlich spannend und erheiternd zuzuschauen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz