ANZEIGE:
Event: Playoffs der DreamHack Open Fall 202023.10.2020, 10:38

Ninjas triumphieren über OG

Die Ninjas in Pyjamas stehen nach dem Sieg gegen OG in der nächsten Runde der DreamHack Open Fall 2020. Die Schweden treffen nun auf ihre Landsmänner von Fnatic.



Die Ninjas in Pyjamas haben sich am Donnerstag im Lower-Bracket der DreamHack Open Fall gegen OG duchgesetzt. Das Team um Ingame-Leader Hampus 'hampus' Poser gewann in überzeugender Manier mit 2:0 im online gespielten Best-of-Three-Match.

Schon die Auftaktmap Nuke geriet zu einer Demonstration der Stärke. Denn obwohl es der Pick von OG war, holte sich NiP die erste Halbzeit auf der CT-Seite mit 13:2. Der Rest zum 16:4 war Formsache. Auf der zeiten Map Train konnte OG nur in der ersten Halbzeit mithalten und wechselte mit einem 7:8 von der CT- auf die T-Seite.


Doch die Ninjas gewährten OG keinen Raum zur Entfaltung und verteidigten die Bomben-Spots nun stark. Lediglich drei Runden konnte OG noch einfahren, damit war das Aus mit dem 10:16 besiegelt. NiP trifft nun im am Freitag um 16.30 Uhr im Lower-Bracket auf Fnatic.


Zuvor um 13 Uhr trifft BIG ebenfalls im Lower-Bracket auf Sprout-Bezwinger Heroic. Das letzte Spiel des Tages bestreiten um 20 Uhr Astralis und Team Vitality.


Loading...
Die DreamHack Open Fall 2020 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:





Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack


Geschrieben von swayzay

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz