ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Fall 2020 Regular Season27.10.2020, 12:51

s1mple formstark gegen Ninjas in Pyjamas

Natus Vincere startet dank eines starken Alexander 's1mple' Kostylev mit einem Sieg gegen die Ninjas in Pyjamas in die BLAST Premier: Fall 2020 Regular Season. Außerdem verlieren die Evil Geniuses ihr erstes Match nach der eigenen Ankunft in Europa.



Startschuss für die BLAST Premier Fall Regular Season: Natus Vincere hat am Montag im Auftaktspiel der Gruppe A gegen die Ninjas in Pyjamas einen 2:0-Sieg eingefahren. Im zweiten Gruppenspiel des Tages bezwang OG die Evil Geniuses mit 2:1.

Die kleine Formkrise von s1mple scheint vergessen. Der Ukrainer hatte in den Playoffs der CIS-Ausgabe der IEM New York 2020 Online gegen Gambit Esports und Virtus.pro ungewohnt wenig aufs Tableau gebracht. Umso stärker präsentierte sich der Starspieler am Montag gegen NiP und sammelte auf zwei Maps 61 Frags. Damit legte der 23-jährige Profi das Fundament für Na`Vis 2:0-Erfolg im online gespielten Best-of Three-Match.


Die Ninjas in Pyjamas waren aber kein Kanonenfutter, denn trotz s1mples starkem Auftreten war das Match umkämpft. Die erste Map Inferno endete 16:12, wobei Na`Vi auf der CT-Seite mit einer 9:6-Führung in die Halbzeit gegangen war.


Auf Train konnte sich NiP zur Halbzeit eine 9:6-Führung auf der CT-Seite erarbeiten. Doch Natus Vincere drehte das Spiel noch zu seinen Gunsten und gewann die zweite Map mit 16:13. Damit hatte das CIS-Team den Matchgewinn in der Tasche.


In der zweiten Partie des Tages trafen die Evil Geniuses und OG aufeinander. OG konnte seinen Pick Mirage mit 16:9 (8:7) gewinnen, anschließend war EG auf der eigenen Map Inferno mit 16:9 (7:8) erfolgreich. Schließlich konnte OG die dritte Map Overpass knapp mit 16:14 (10:5) für sich entscheiden und das Match 2:1 gewinnen.

Am Dienstag finden die nächsten Partien der Gruppe A statt. Im Upper-Bracket treffen Natus Vincere und OG um 16.30 Uhr aufeinander. Der Sieger erreicht das Endspiel der Gruppe A und qualifiziert sich damit für das BLAST Premier: Fall 2020 Final.

Anschließend spielen noch die Ninjas in Pyjamas und die Evil Geniuses um 19.30 Uhr im Lower-Bracket gegeneinander. Der Verlierer dieses Duells schließt Gruppe A auf dem letzten Platz ab und muss damit sicher am BLAST Premier: Fall 2020 Showdown teilnehmen.

Loading...
Die BLAST Premier: Fall 2020 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:

(erster Stream)


Foto: StarLadder


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz