ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Fall 2020 Regular Season29.10.2020, 12:12

OG bezwingt Na`Vi und holt Gruppensieg

OG gewinnt die Gruppe A der BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season mit einem überragenden Mateusz 'mantuu' Wilczewski.



OG hat die Gruppe A der BLAST Premier: Fall Regular Season gewonnen. Das internationale Lineup bezwang am Mittwoch Natus Vincere im online gespielten Best-of-Three-Match mit 2:1. Zuvor hatte sich Na`Vi im Lower-Bracket 2:1 gegen die Ninjas in Pyjamas durchgesetzt.


Im Gruppenfinale präsentierte sich mantuu in blendender Verfassung und schloss das Spiel mit der besten K-D (59-42) ab. Möglicherweise lag es an seinem Speiseplan, den er ausgiebig mit seinen Teamkollegen im Chat diskutierte.

Das Duell zwischen OG und Natus Vincere begann auf Dust2, dem Pick des CIS-Teams. Nach einer 9:6-Pausenführung auf der CT-Seite schnappte sich OG die Map souverän mit 16:9.


Natus Vincere konterte danach auf Mirage und gewann den OG-Pick mit 16:10. Auf der entscheidenden Map Nuke blieb es weiterhin eng. OG ging mit einer knappen 8:7-Führung in die Pause und konnte auf der anschließenden CT-Seite die Map mit 16:12 gewinnen. Mit dem 2:1-Matchgewinn hatte sich das Team um Kapitän Aleksi 'Aleksib' Virolainen den Gruppensieg gesichert.

Sowohl OG als auch Natus Vincere sind damit für die BLAST Premier: Fall 2020 Finals qualifiziert. Die Ninjas in Pyjamas und die Evil Geniuses haben im BLAST Premier: Fall 2020 Showdown noch die Chance, sich einen Platz für die Finals zu ergattern.

Loading...
Am Donnerstag startet um 16.30 Uhr Gruppe B des Turniers mit dem Duell zwischen Team Vitality und Complexity Gaming. BIG trifft um 19.30 Uhr auf den FaZe Clan. Die BLAST Premier: Fall 2020 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:

(erster Stream)


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz