Geposted von EddieCochran,
ALTERNATE aTTaX und Sprout spielen in den Playoffs der fünften Nine to Five-Ausgabe gegen namhafte Gegner. Unter anderem feiert das neu zusammengestellte Cloud9 seine Premiere. Auf ALTERNATE aTTaX und Sprout wartet in der kommenden Woche die nächste internationale Bewährungsprobe in der fünften Ausgabe von Nine to Five. Zwölf Teams starten am Montag um 9 Uhr in die Playoffs. Gespielt werden Best-of-Three-Matches im Single-Elimination-Format. Das Finale steigt am Mittwoch um 12 Uhr.


ALTERNATE aTTaX hatte sich in der Swiss Stage mit drei Siegen nach einer Auftaktniederlage souverän durchgesetzt, Sprout war bereits per Einladung als eines von vier Teams für die Playoffs gesetzt.

Mit Spannung wird der erste Auftritt von Cloud9 erwartet, das kräftig in sein neues Lineup mit Alex 'ALEX' McMeekin, Patrick 'es3tag' Hansen und Özgür 'woxic' Eker investiert hat.

Bisher stehen für die Playoffs elf Teilnehmer fest, ein Team wird vom Veranstalter noch bekannt gegeben. Der Sieger des Turniers erhält 35.000 US-Dollar Preisgeld, 15.000 US-Dollar gehen an Platz zwei.

Teilnehmer der Playoffs:



Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack

Kommentare