ANZEIGE:
Event: Fünfte Ausgabe von Nine to Five30.10.2020, 17:59

aTTaX und Sprout starten in Playoffs - Premiere für Cloud9

ALTERNATE aTTaX und Sprout spielen in den Playoffs der fünften Nine to Five-Ausgabe gegen namhafte Gegner. Unter anderem feiert das neu zusammengestellte Cloud9 seine Premiere.



Auf ALTERNATE aTTaX und Sprout wartet in der kommenden Woche die nächste internationale Bewährungsprobe in der fünften Ausgabe von Nine to Five. Zwölf Teams starten am Montag um 9 Uhr in die Playoffs. Gespielt werden Best-of-Three-Matches im Single-Elimination-Format. Das Finale steigt am Mittwoch um 12 Uhr.


ALTERNATE aTTaX hatte sich in der Swiss Stage mit drei Siegen nach einer Auftaktniederlage souverän durchgesetzt, Sprout war bereits per Einladung als eines von vier Teams für die Playoffs gesetzt.

Mit Spannung wird der erste Auftritt von Cloud9 erwartet, das kräftig in sein neues Lineup mit Alex 'ALEX' McMeekin, Patrick 'es3tag' Hansen und Özgür 'woxic' Eker investiert hat.

Bisher stehen für die Playoffs elf Teilnehmer fest, ein Team wird vom Veranstalter noch bekannt gegeben. Der Sieger des Turniers erhält 35.000 US-Dollar Preisgeld, 15.000 US-Dollar gehen an Platz zwei.

Teilnehmer der Playoffs:



Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz