ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Fall Regular Season30.10.2020, 19:35

BIG unterliegt erneut Team Vitality

BIG kassiert in der BLAST Premier: Fall 2020 Regular Season eine Niederlage gegen Team Vitality. Nun treffen die Berliner im Lower-Bracket der Gruppe entweder auf Complexity Gaming oder erneut auf den FaZe Clan.



Wieder einmal beißt sich BIG die Zähne an Team Vitality aus. In der Gruppe B der BLAST Premier: Fall Regular Season unterlag das Team um Ingame-Leader Johannes 'tabseN' Wodarz am Freitagabend mit 0:2 im online gespielten Best-of-Three-Match. Bereits in der vergangenen Woche hatte das deutsche Team bei den DreamHack Open Fall 2020 mit 0:2 gegen die Franzosen verloren.

Vitality erneut mit Wechsel

Die Partie begann auf Dust2 - dem Pick von BIG. Team Vitality spielte wie auf der zweiten Map am Donnerstag gegen Complexity zunächst mit Neuzugang Nabil 'Nivera' Benrlitom. BIG startete auf der T-Seite gut ins Spiel und packte nach der Pistolenrunde drei weitere Runden auf das Konto. Dann allerdings fand der Gegner besser ins Spiel und drehte den Spielstand auf 9:6 zur Halbzeit.

Nach dem Wechsel gelang BIG wiederum der Gewinn der Pistolenrunde. Das Team konnte daraufhin zum 9:9 ausgleichen. Dann allerdings zog Vitality die Zügel wieder an und startete sein erfolgreiches Angriffsspiel. Mathieu 'ZywOo' Herbaut und Co. zogen auf 15:9 davon. Den zweiten Mappoint nutzen die Franzosen zum 16:10.


Weiter ging es auf Overpass, wo sich ein enges Rennen entwickeln sollte. Dieses Mal holte Vitality, das Kévin 'misutaaa' Rabier für Nivera eingewechselt hatte, zum Auftakt die Pistolenrunde. Nach zwei weiteren Runden für die Franzosen antwortete BIG. Die Berliner konnten sich eine zwischenzeitliche 7:5-Führung erspielen und die erste Hälfte mit 8:7 gewinnen.

Auf der CT-Seite lief es aber besser für Vitality, das sich drei Runden aufs Tableau schaffte. BIG bemühte sich, Anschluss zu halten, musste aber beim Stand von 10:15 der Niederlage ins Auge blicken. Eine mögliche Aufholjagd gelang nicht mehr und Vitality gewann seinen Pick mit 16:11 zum 2:0-Matchsieg.


Durch die Niederlage rutscht der BIG Clan in das Lower-Bracket-Finale der Gruppe B und trifft am Samstag um 16.30 Uhr auf den Sieger der Partie Complexity Gaming gegen den FaZe Clan. (Das Ergebnis stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.)

Das Gruppenfinale findet am Samstag um 20.30 Uhr statt, in dem Team Vitality auf den Gewinner des Lower-Bracket-Finals wartet.

Loading...
Die BLAST Premier: Fall 2020 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:

(erster Stream)


Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz