Geposted von EddieCochran,
GODSENT ist angeblich an einer Verpflichtung von Luka 'emi' Vuković interessiert. Für Kevin 'kRYSTAL' Amend sind das schlechte Nachrichten. GODSENT erwägt angeblich die Verpflichtung des serbischen Spielers emi. Wie HLTV am Donnerstag berichtete, ist die schwedische Organisation auf der Suche nach einem Spieler, um seinen derzeitigen Ingame-Leader kRYSTAL zu ersetzen. Grund seien die spielerischen Leistungen bei Turnieren in diesem Jahr gewesen, in denen der Deutsche unterdurchschnittlich performt habe.

Der CS:GO-Profi emi ist seit Mitte Oktober ohne Team. Vorher war er bei c0ntact Gaming unter Vertrag, musste dort aber für Marco 'Snappi' Pfeiffer weichen. kRYSTAL und ein Großteil seiner aktuellen Mitspieler hingegen wechselten im November des vergangenen Jahres zu GODSENT und hatten mit dem Gewinn der WePlay! Forge of Masters Season 2 einen perfekten Start.

Nächster Auftritt beim BLAST Showdown

Im Jahr 2020 hatte GODSENT viele Auftritte bei namhaften Turnieren, schaffte dort aber nicht den großen Wurf. Aktuell rangiert das Lineup auf dem 19. Platz der Weltrangliste. Ende Oktober gab es darüber hinaus Spekulationen, dass GODSENT sein CS:GO-Team an FunPlus Phoenix abgeben würde.

Am Mittwoch schied GODSENT in der LOOT.BET-Saison 8 aus. Die nächsten Auftritte sind im BLAST Premier: Fall 2020 Showdown und bei den DreamHack Masters Winter 2020. Dann wird sich zeigen, ob kRYSTAL weiter die Geschicke als IGL bei GODSENT lenkt.

Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack

Kommentare