Geposted von EddieCochran,
Jake 'Stewie2K' Yip versucht sich an Aleksandr 's1mple' Kostylievs Nuke-Knifekill - aber braucht noch etwas Übung. Der Ukrainer s1mple zeigt gerne, was er auf dem Kasten hat. Ob Flickshots, millimetergenaue Sprays oder eben besondere Knifekills. Was der Starspieler von Natus Vincere einhändig fertigbringt, vermögen andere CS:GO-Profis nicht einmal mit beiden Händen. Stewie2K hatte zumindest seine Probleme bei der Umsetzung in der nordamerikanischen Ausgabe der IEM Beijing 2020 Online:

Vorbild s1mple:



Nachahmer Stewie 2K:



Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.

Screenshot: s1mple/Twitch

Kommentare