ANZEIGE:
Event: Nine to Five #612.11.2020, 18:55

BIG Academy und NLG scheitern in Gruppenphase

BIG. OMEN Academy und No Limit Gaming scheiden nach zwei Niederlagen in der Gruppenphase von Nine to Five #6 aus.



Nichts zu holen gab es für BIG Academy und No Limit Gaming bei der sechsten Ausgabe von Nine to Five. Jeweils zwei Niederlagen in der Gruppenphase haben das Aus für beide Teams bedeutet.

No Limit Gaming hatte am Mittwoch in der Gruppe C jeweils in Best-of-Three-Matches gegen die Copenhagen Flames (0:2) und SJ Gaming (0:2) verloren. Beide Teams setzten sich für die nächste Runde durch. Neben NLG schied auch FarmingSimulator20 aus.


Loading...
In der Gruppe D ging die BIG Academy am Donnerstag an den Start und verlor seine Spiele gegen Giants Gaming (1:2) und Izako Boars (0:2). Giants Gaming ist eine Runde weiter. Die Izako Boars hingegen verloren danach im Decider-Match gegen Project X, das damit in der nächsten Runde steht.



Loading...
Die sechste Ausgabe von Nine to Five geht weiter mit der Swiss Stage und den anschließenden Playoffs. Das Finale des mit 35.000 US-Dollar dotierten Turniers ist am 25. November.

Grafik: Relog Media


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz