ANZEIGE:
Liga: Erste Division der 99Damage Liga & ESL Meisterschaft16.11.2020, 17:10

Endspurt in der 99Damage Liga

Der letzte Spieltag in der Gruppenphase der ersten Division in der 99Damage Liga Saison #16 steht an. Für die Teams geht es um die Finals und gegen den Abstieg.




In der ersten Division der 99Damage Liga findet am Montag der letzte Spieltag mit fünf Partien statt. Um 19 Uhr steigen mit No Limit Gaming gegen Flayn eSports und eSport Rhein-Neckar gegen SPARX ESPORTS zwei Duelle zwischen Teams aus dem Tabellenmittelfeld, für die es um die Finals geht. Gleichzeitig trifft Schlusslicht Planetkey Dynamics noch auf Titelverteidiger BIG. OMEN Academy.

Um 21:30 Uhr geht es mit der Action weiter: Im Kampf um die vorderen Plätze der Gruppenphase treffen die EPIC DUDES auf PENTA. Außerdem rechnen sich die Sissi State Punks im anderen Match um diese Uhrzeit noch Chancen auf die Finals aus, für sie geht es allerdings gegen Tabellenführer Unicorns of Love.

Der neunte Spieltag der 16. Saison der 99Damage Liga:

Montag, 16. November:

19:00 Uhr: de No Limit Gaming vs. de Flayn eSports
19:00 Uhr: de eSport Rhein-Neckar vs. eu SPARX ESPORTS
19:00 Uhr: de BIG. OMEN Academy vs. de Planetkey Dynamics
21:30 Uhr: de EPIC DUDES vs. de PENTA
21:30 Uhr: de Unicorns of Love vs. de Sissi State Punks

Loading...
Den neunten Spieltag könnt ihr live auf den Twitch-Kanälen von 99Damage verfolgen:


(erster Stream)


(zweiter Stream)


(dritter Stream)


Zuvor ist um 18 Uhr zudem noch Patrick 'pdy' Merken von PENTA in der neuesten Episode des Liga Talk zu Gast. Er wird gemeinsam mit Marvin 'headshinsky' Wild auf die aktuellen Themen rund um die 99Damage Liga eingehen.





Neunter Spieltag in der ESL Meisterschaft

In der deutschen ESL Meisterschaft steht der neunte Spieltag an. In der Gruppe A treffen am Dienstag No Limit Gaming und cowana Gaming aufeinander. Danach stehen sich noch die Sissi State Punks sowie BIG gegenüber. Am Mittwoch kommt es zum Duell zwischen ALTERNATE aTTaX und eSport Rhein-Neckar.

In der Gruppe B geht es am Mittwoch für Sprout gegen touch the crown. Am Donnerstag stehen zusätzlich noch die Begegnungen zwischen den Unicorns of Love und PENTA sowie DIVIZON und Planetkey Dynamics an.

Die gesamte Übersicht des ESLM-Spieltags findet ihr hier.

Loading...
99Damage überträgt auch die Spiele der ESL Meisterschaft live auf Twitch:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz