ANZEIGE:
Event: Flashpoint Season 220.11.2020, 12:50

Fnatic und MIBR lösen Ticket für Playoffs

Fnatic und MIBR qualifizieren sich in Flashpoint Season 2 für die Playoffs. Die Brasilianer treffen am Samstag im Duell um Platz eins in der eigenen Gruppe auf BIG.



Die nächsten beiden Playoffs-Teams der zweiten Flashpoint-Season stehen fest: Fnatic löste am Donnerstag mit einem 2:0-Erfolg über Dignitas in Gruppe A das eigene Ticket. MIBR feierte anschließend in Gruppe B einen 2:0-Sieg über forZe und fordert am Samstag BIG im Kampf um den Gruppensieg.

Dignitas verpasst Comeback

Auf der eigenen Map Dust2 war Dignitas gegen Fnatic ohne jegliche Chance. Die erste Hälfte verlor der Underdog sang- und klanglos mit 2:13. In der Defensive zeigten sich Adam 'friberg' Friberg und Co. zwar etwas stärker, der Rückstand war allerdings zu groß, um noch ein Comeback starten zu können. Mit 16:6 setzte sich Fnatic ohne Probleme durch.

Auf Inferno bot Dignitas seinem Kontrahenten hingegen einen großen Kampf, obwohl die erste Hälfte nicht gut lief. Trotz einer 2:0-Führung geriet das Team rasch in Rückstand und lag zum Seitenwechsel mit 5:10 hinten. Fnatic erhöhte auf der CT-Seite schnell auf 13:6, ehe Dignitas eine Aufholjagd startete. Bis auf eine einzige Runde kam der schwedisch-norwegische Mix an den Favoriten heran. Mit 14:16 musste sich Dignitas am Ende aber geschlagen geben.

Damit hat sich Fnatic für die Playoffs der zweiten Flashpoint-Saison qualifiziert. Am Freitag geht es um 17 Uhr gegen die MAD Lions um den Gruppensieg. Dignitas erhält am Sonntag in der Last Chance Stage eine weitere Chance auf die Playoffs.

Loading...
In Gruppe B erreichte MIBR am Donnerstagabend mit einem Triumph über forZe die Playoffs. Die Brasilianer waren dabei das klar bessere Team, denn sie siegten auf der eigenen Map Nuke mit 16:9 und auf der gegnerischen Map Inferno nach einem 0:4-Start noch mit 16:7.

forZe wird wie Dignitas in der Last Chance Stage um einen von zwei Plätzen in den Playoffs kämpfen. MIBR fordert am Samstag um 14 Uhr BIG im Duell um Platz eins in Gruppe B.

Loading...
Den Freitag eröffnet zunächst das Lower-Bracket-Finale in Gruppe C. Darin stehen sich OG und Gen.G Esports gegenüber. Der Sieger qualifiziert sich für die Playoffs und spielt am Samstag gegen Virtus.pro um den Gruppensieg, der Verlierer komplettiert das Teilnehmerfeld der Last Chance Stage.

Loading...
Bildquelle: ESL - Bart Oerbekke


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz