ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Fall 2020 Showdown23.11.2020, 22:47

Sprout trifft auf Complexity - mouz gegen GODSENT

Zwei Plätze für die BLAST Premier: Fall 2020 Finals stehen im Showdown auf dem Spiel. Sprout spielt zum Auftakt gegen einen dicken Brocken.



Der BLAST Premier: Fall 2020 Showdown startet am Dienstag um 13.30 mit dem Spiel des deutschen Teams Sprout gegen Complexity Gaming. Unter den insgesamt 16 teilnehmenden Teams werden die letzten zwei Slots für die Finals im Dezember im Single-Elimination-Modus ausgespielt.

Complexity mit namhafter Verstärkung

Die Sprösslinge um Kapitän Timo 'Spiidi' Richter haben bereits in der ersten Runde einen gehörigen Brocken vorgesetzt bekommen, denn beim dem internationalen Lineup von Complexity ging die Formkuvre in den vergangenen Monaten stets bergauf. Nach der Verpflichtung von Justin 'jks' Savage von den 100 Thieves wirkte das Team noch stärker.

Zu spüren bekam das bereits der BIG Clan, der in der vergangenen Woche bei den IEM Beijing 2020 Online im Viertelfinale 0:2 gegen Complexity aussschied. Bei einem Sieg über Complexity Gaming würde es für Sprout in der zweiten Runde entweder gegen die Ninjas in Pyjamas oder das neue Lineup von Cloud9 gehen, dessen erster Auftritt bei Flashpoint Season 2 gehörig misslang.


Als weitere deutsche Organisation wird mousesports am Mitwoch gegen GODSENT antreten, das erstmals mit dem neuen Lineup spielen wird. Für den auf die Bank gesetzten Kevin 'kRYSTAL' Amend rückt Stand-in Luka 'emi' Vuković ins Team.

Bei einem Erfolg von mouz wartet entweder Heroic oder Endpoint. Möglich wäre ein Aufeineinandertreffen von Sprout und mouz nach jeweils zwei Siegen. Dann ginge es direktes um den Slot für die BLAST Premier Finals.



Mehrere amerikanische Teams

Im Turnierbaum der anderen Seite sind mehrere amerikanische und CIS-Teams. Brisanz liegt im Aufeinandetreffen zwischen MIBR und dem FaZe Clan, in dem Marcelo 'coldzera' David auf seine ehemalige Organisation trifft. Team Liquid bekommt es zur Abwechslung in Form von den MAD Lions mal wieder einen europäischen Kontrahenten zu Gesicht.

Ein reines CIS-Duell ist die Begegnung zwischen Team Spirit und Virtus.pro. Außerdem spielen FURIA Esports und Isurus Gaming gegeneinander in der Auftaktrunde.

Loading...
Den BLAST Premier: Fall 2020 Showdown könnt ihr live auf dem Twitch-Kanal von 99Damage verfolgen:




Foto: Stephanie Lindgren/DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz