Geposted von EddieCochran,
Start nach Maß: mousesports lässt dem neuformierten GODSENT beim BLAST Premier: Fall 2020 Showdown nicht den Hauch einer Chance. Der erste Auftritt von GODSENT ohne den gebenchten Kevin 'kRYSTAL' Amend ist am Mittwoch beim BLAST Premier Showdown gegen mousesports gründlich daneben gegangen. Im online gespielten Best of Three gewann mouz in einem überlegen geführten Match mit 2:0.

Gemütlicher Veterans Day

Für die mousesports-Veteranen Finn 'karrigan' Andersen und Chris 'chrisJ' de Jong entwickelte sich das Spiel zu einer eher gemütlichen Angelegenheit, denn die drei Young Guns Robin 'ropz' Kool, David 'frozen' Čerňanský und Aurimas 'Bymas' Pipiras tobten sich auf Inferno und Train prächtig aus.


In der ersten Halbzeit auf Inferno gab mouz die Marschrichtung vor. Nach dem 10:5 auf der CT-Seite holten sich die hungrigen Mäuse mit dem 6:1 auf der T-Seite die erste Map im 16:6-Schnelldurchlauf. Etwas mehr Gegenwehr von GODSENT gab es auf dem mouz-Pick Train zu sehen. Das Team um Neuzugang Luka 'emi' Vuković verlor die CT-Seite knapp mit 7:8.


Dann allerdings waren karrigan und Co. selbst auf der vorteilhaften CT-Seite und schlugen daraus sofort wieder Kapital. Lediglich eine Runde noch gewährte mousesports dem Gegner, dann waren das 16:8 und der 2:0-Matchgewinn gesichert. In der nächsten Runde trifft die deutsche Organisation auf den Gewinner der Partie zwischen Heroic und Endpoint, die am Donnerstag um 19.30 Uhr ausgetragen wird.

Den BLAST Premier: Fall 2020 Showdown könnt ihr live auf dem Twitch-Kanal von 99Damage verfolgen:



Foto: StarLadder

Kommentare