ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Fall 2020 Showdown27.11.2020, 11:31

Heroic und Team Liquid in der nächsten Runde

Heroic und Team Liquid erreichen die nächste Runde des BLAST Premier: Fall 2020 Showdown.



Heroic und Team Liquid haben sich am Donnerstag für die Runde der letzten Acht qualifiziert. Liquid setzte sich im Best of Three mit 2:1 gegen die MAD Lions durch, ebenfalls mit 2:1 gewann Heroic gegen Endpoint.

Endpoint schiebt Überstunden

Endpoint schob am Donnerstag Überstunden, denn das Team hatte sich im Finale der ESEA Mountain Dew League S35 EU gegen Sprout mit 3:2 durchgesetzt. Das Best of Five dauerte von 15 Uhr bis 19 Uhr und ab 20.30 Uhr kamen gegen Heroic noch einmal fast dreieinhalb Stunden obendrauf. Trotzdem verkaufte sich das Team auch im zweiten Spiel teuer. Zum Auftakt konnte Endpoint seinen Pick Train mit 16:11 (6:9, 10:2) gewinnen.


Danach konnte Heroic seinen eigenen Pick Overpass mit 16:8 (10:5, 6:3) gewinnen und nach Maps ausgleichen. Die Entscheidung fiel auf der Map Inferno, auf der Heroic sich auf der T-Seite eine 9:6-Führung erspielen konnte. In der zweiten Hälfte konnte sich Endpoint noch zweimal eine Führung erspielen, dann aber setze sich Heroic zum 15:11 ab und entschied das Match durch den 16:12-Maperfolg für sich.


Im Spiel zwischen Team Liquid und den MAD Lions, erwischte das dänische Team den besseren Start. Das Quintett um Rasmus 'HooXi' Nielsen gewann seinen Pick Overpass mit 16:12 (5:10, 11:2). Der Mapausgleich gelang Team Liquid auf Mirage, den die Amerikaner mit 16:14 (6:9, 10:5) gewinnen konnten. Ein starkes Comeback legten Jake 'Stewie2K' Yip und Co. auf Vertigo hin. Nachdem Liquid die T-Seite mit 3:12 verloren hatte, gestatteten sie den MAD Lions lediglich eine Runde in der zweiten Hälfte und gewannen die Map mit 16:13, was den Einzug in die nächste Runde bedeutete.


Nach dem Erfolg von Team Liquid kommt es am Samstag um 16.30 Uhr zum amerikanischen Duell mit MIBR, im Anschluss treffen um 19.30 Uhr Cloud9 und Complexity Gaming aufeinander. Heroic trifft bereits am Freitag um 19.30 Uhr auf mousesports, zuvor spielen um 16.30 Uhr FURIA Esports und Virtus.pro gegeneinander.

Loading...
Den BLAST Premier: Fall 2020 Showdown könnt ihr live auf dem Twitch-Kanal von 99Damage verfolgen:



Foto: Adela Sznajder/DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz