ANZEIGE:
Szene: Fundstück der Community28.11.2020, 08:52

AWP aus der Hüfte

In unserem heutigen Fundstück der Community schießt ein Scharfschütze nach dem Prinzip "Pi mal Daumen".



Wenn das Auge brennt, geht nichts mehr mit dem Zielfernrohr. Dann schießt markN eben mit dem AWP aus der Hüfte. Tatsächlich ist das besser für den Rundumblick, für seine Gegner indes war dann nichts mehr besser. Viel Spaß bei dem Fundstück:



Der Clip wurde eingesandt von markN.


Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz