ANZEIGE:
Szene: Spieler von Fnatic28.11.2020, 11:33

KRIMZ-Account hat VAC-Bann

Der Steam-Account von Freddy 'KRIMZ' Johansson hat einen VAC-Bann. Der Fnatic-Spieler reagiert auf Twitter.



KRIMZ hat am Sonnabend einen Valve-Anti-Cheat-Bann (VAC) auf seinem Steam-Account bekommen. Was genau der Grund dafür ist, ist derzeit nicht bekannt. Der schwedische Profi hat sich bereits per Twitter an Counter-Strike: Global Offensive gewandt und um eine schnellstmögliche Lösung des Problems gebeten.


Mit Fnatic hat KRIMZ am kommenden Dienstag bei Flashpoint Season 2 seinen nächsten Auftritt. Das Team trifft um 14 Uhr im Viertelfinale auf Dignitas.

Foto: ESL


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
markN schrieb am 28.11.2020, 11:44 CET:
Wait WUUUUUUT??????!?!?!?!??!?! 😦
#2
1HeinRich1 schrieb am 28.11.2020, 11:45 CET:
da VAC wohl Krimz mit Flusha verwechselt xD
#3
markN schrieb am 28.11.2020, 11:47 CET:
1HeinRich1 schrieb:
da VAC wohl Krimz mit Flusha verwechselt xD


Ich wollt gerade sagen... False-Positive und so ;) Kappa
#4
weezn schrieb am 28.11.2020, 11:55 CET:
ach so ein richtiger skandal würde mal wieder gut tun
#5
keev10 schrieb am 28.11.2020, 12:26 CET:
Wahrscheinlich ein Fehler und wird behoben. Glaube nicht, dass er cheatet :D
#6
GOOSEEE schrieb am 28.11.2020, 12:34 CET:
Als ob dort jemand sitzt und händisch einfach einen Ban durchführt. Also VAC.. Pech
#7
keev10 schrieb am 28.11.2020, 12:35 CET:
GOOSEEE schrieb:
Als ob dort jemand sitzt und händisch einfach einen Ban durchführt. Also VAC.. Pech


Falsche Vac banns kamen schon öfter vor also joa
#8
toasted schrieb am 28.11.2020, 12:39 CET:
Lustig wärs wenn das csgo team antwortet nope the vac ban is legit 🤷‍♂️
#9
F0kussi3rt schrieb am 28.11.2020, 12:45 CET:
WTF
#10
JohnnyPeng schrieb am 28.11.2020, 12:58 CET:
1HeinRich1 schrieb:
da VAC wohl Krimz mit Flusha verwechselt xD


Jop der freut sich das er damals nicht erwischt wurde und weiter Profi sein darf :)
#11
Derber Alter schrieb am 28.11.2020, 12:59 CET:
nehmen wir an, dass es ein fehler war
dann kann das ja jedem passieren
#12
TORMENTOR schrieb am 28.11.2020, 13:56 CET:
Nehmen wir an, dass er gecheatet hat.
#13
Cpt.Andre schrieb am 28.11.2020, 13:58 CET:
1. Wissen wir nichtmal ob es ein VAC ban in CSGO ist.
2. Wurden schon in der Vergangenheit teilweise Leute von Valve zu Unrecht gebannt.

Würde also erstmal abwarten was sich ergibt bevor man wieder irgendwelche Anschuldigungen in den Raum stellt.
#14
Papst74 schrieb am 28.11.2020, 14:08 CET:
ich kenne kein wo der vac ban aufgehoben wurde
#15
Rebell_ schrieb am 28.11.2020, 14:12 CET:
Papst74 schrieb:
ich kenne kein wo der vac ban aufgehoben wurde


Dann hast du dich wohl nicht gut genug informiert.
#16
1HeinRich1 schrieb am 28.11.2020, 14:18 CET:
Rebell_ schrieb:
Papst74 schrieb:
ich kenne kein wo der vac ban aufgehoben wurde


Dann hast du dich wohl nicht gut genug informiert.


jamppi likes this
#17
Huby98 schrieb am 28.11.2020, 14:22 CET:
Papst74 schrieb:
ich kenne kein wo der vac ban aufgehoben wurde


gibt einige Beispiele - ehemaliger Div 2 Spieler für Warkidz smokah0ntaz z.B

war 120 Tage gebannt (April-August) dann wurde Bann removed

VAC ist halt ein automatisiertes System also es gibt keine manuellen Unbans.

https://twitter.com/smokahCSGO/status/1294691181654355968
#18
danyoO schrieb am 28.11.2020, 14:44 CET:
Cpt.Andre schrieb:
1. Wissen wir nichtmal ob es ein VAC ban in CSGO ist.


It seems that my account got vac banned. @CSGO (!!!!!!)
can you fix this asap pls
#19
Mystic2913 schrieb am 28.11.2020, 14:46 CET:
Cpt.Andre schrieb:
1. Wissen wir nichtmal ob es ein VAC ban in CSGO ist.
2. Wurden schon in der Vergangenheit teilweise Leute von Valve zu Unrecht gebannt.

Würde also erstmal abwarten was sich ergibt bevor man wieder irgendwelche Anschuldigungen in den Raum stellt.


#1 Warum sollte er dann CS:GO antwittern?
#2 thats true, aber wird glaub mal wieder Zeit für ein Skandal in der Profiszene :p
#20
BVLGARI schrieb am 28.11.2020, 15:10 CET:
Papst74 schrieb:
ich kenne kein wo der vac ban aufgehoben wurde


Hast wohl https://twitter.com/CSGO/status/1316830402753916928 verpasst
#21
bobby g schrieb am 28.11.2020, 15:32 CET:
Papst74 schrieb:
ich kenne kein wo der vac ban aufgehoben wurde


BIG hat vor einiger Zeit dafür gesorgt, dass bei LuckeRRRRRR der VAC aufgehoben wird, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. LuckeRRRRR konnte den VAC reproduzieren, hing soweit ich mich erinnere mit einem anderen Game zusammen.
#22
unkn9wN schrieb am 28.11.2020, 15:45 CET:
Besser spät als nie.
#23
cocari schrieb am 28.11.2020, 17:49 CET:
Siehe Adil „ScreaM“ er hat mit einem Smurf ACC auch einen VAC bekommen. War auch nicht richtig 😂🤷‍♂️
#24
Assimilator schrieb am 28.11.2020, 18:30 CET:
Please fix it Valve. :-D
#25
yyyN schrieb am 28.11.2020, 18:57 CET:
Mein vac wurde auch mal weggenommen nach nem ticket, is schon möglich. :)
 
1