ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Fall 2020 Showdown30.11.2020, 17:52

FURIA und mousesports lösen Final-Tickets

mousesports zeigt erneut eine gute Leistung und qualifiziert sich im BLAST Premier: Fall 2020 Showdown für die BLAST Premier: Fall 2020 Finals. Das zweite Ticket löst FURIA Esports.



Der Krisenmodus bei mousesports scheint aktuell der Vergangenheit anzugehören. Das Team um Ingame-Leader (IGL) Finn 'karrigan' Andersen hat am Sonntag mit dem Erfolg gegen Cloud9 das Finale der BLAST Premier: Fall erreicht. Das zweite vergebene Finalticket des BLAST Showdown sicherte sich FURIA ebenfalls am Sonntag mit einem Sieg im amerikanischen Duell gegen Team Liquid.

Die Mäuse hatten bereits am vergangenen Freitag mit Heroic einen schweren Brocken aus dem Weg geräumt. Nun tauchte der selbsternannte Colossus Cloud9 auf dem Bildschirm auf, der bis dahin Complexity Gaming und die Ninjas in Pyjamas aus dem Weg räumen konnte.

Start auf Vertigo

Das Best-of-Three-Spiel startete auf dem Cloud9-Pick Vertigo, auf dem sich mouz auf der CT-Seite einen 9:6-Vorsprung erarbeiten konnte. Noch besser lief es dann auf der T-Seite für das internationale Lineup. Nur eine Runde gab mousesports noch ab, dann war die Map mit 16:7 gewonnen. Auf Inferno war das Rennen um einiges enger. Cloud9 gewann die erste Halbzeit auf der CT-Seite mit 8:7, aber auch mouz schlug sich um einiges besser auf der CT-Seite.


Nachdem Cloud9 drei T-Runden zum 11:7 gewonnen hatte, zogen karrigan und Co. an und gewannen sieben Runden in Folge. Damit drehte mouz das Spiel auf 14:11 und stand vier Runden später mit dem 16:13 als Sieger der Partie fest.


Loading...
Im zweiten Endspiel um die Finaltickets triumphiert FURIA über Team Liquid. Jeweils beide Team gewannen ihren Pick. Team Liquid gewann 16:13 auf Overpass, FURIA glich auf Inferno mit 16:6 aus. Die Entscheidungsmap sicherte sich FURIA nach einer 9:6-Halbzeitführung auf der T-Seite schließlich mit 16:9.

FURIA und mousesports starten als Gewinner des Showdown bei den mit acht Teams besetzten BLAST Premier: Fall 2020 Finals, die am 8. Dezember beginnen. Neben mousesports ist mit BIG eine zweite deutsche Organisation unter den Teilnehmern.

Foto: ESL


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz