ANZEIGE:
Event: Zwei deutsche Teams im Vote dabei10.06.2013, 18:45

Votet die Teilnehmer des 2on2-Turniers für die DreamHack

Vor circa zwei Wochen gab Inferno Stockholm Online bekannt, dass es ein 2on2-Turnier auf der DreamHack Summer 2013 in Jönköping ausrichten wird. Hierbei votet die Community für ihre Lieblingsteams, aus denen dann zwei Spieler um ein Preisgeld von insgesamt 100.000 SEK, circa 11.600 Euro, kämpfen dürfen. Mit dabei sind auch die zwei deutschen Vertreter Team ALTERNATE und Team /10/.



Insgesamt acht Teams werden durch die Votes für die Teilnahme des Turniers bestimmt. Berechtigt sind hier alle Spieler der jeweiligen Teams, welche auch auf dem Hauptturnier der DreamHack Summer 2013 teilnehmen werden. Um als User seine Lieblingsspieler ins Rennen schicken zu können, muss man auf HLTV.org registriert sein. Des Weiteren kann man für maximal vier seiner Favoriten abstimmen.

Da das Turnier genau heute in einer Woche abgehalten wird, solltet ihr nicht zögern und für die deutschen Vertreter abstimmen. Für Team Alternate ist schon bekannt, dass Christian 'crisby' Schmitt und Tizian 'tiziaN' Feldbusch am Turnier teilnehmen würden, sofern das Team in das Teilnehmerfeld gewählt wird. Der Vote ist seit gestern Abend offen und wird vermutlich am Ende der Woche schließen.

Berechtigte Teilnehmer des 2on2 Turniers auf der DreamHack:
de Team ALTERNATE
de Team /10/
se Ninjas in Pyjamas
se Lemondogs
se Team X (ex-Absolute Legends)
se Refuse
se ESG!
pl ESC Gaming
dk Fnatic
dk Western Wolves
dk Copenhagen Wolves
fi RAIDERS
us Curse
ru Virtus.Pro
ua Natus Vincere
fr Team LDLC.com


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2013?



Geschrieben von dyNa

Quelle: HLTV

Ähnliche News

Kommentare


#1
Volcom_Stone schrieb am 10.06.2013, 19:36 CEST:
Hat ALTERNATE überhaupt eine Chance gegen ieines der anderen Teams?
#2
Filwow schrieb am 10.06.2013, 19:49 CEST:
nein
#3
KINGxyr9z schrieb am 10.06.2013, 19:50 CEST:
Volcom_Stone schrieb:
Hat ALTERNATE überhaupt eine Chance gegen ieines der anderen Teams?


und ob krystal und nooky =))
#4
WULLIEUR schrieb am 10.06.2013, 19:52 CEST:
KINGxyr9z schrieb:
Volcom_Stone schrieb:
Hat ALTERNATE überhaupt eine Chance gegen ieines der anderen Teams?


und ob krystal und nooky =))


Nooky ? :DD
#5
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.06.2013, 20:58 CEST:
KINGxyr9z schrieb:
Volcom_Stone schrieb:
Hat ALTERNATE überhaupt eine Chance gegen ieines der anderen Teams?


und ob krystal und nooky =))


hmmhm..iwas stimmt hier nicht :/
#6
Jo.olle schrieb am 10.06.2013, 22:01 CEST:
Warum kann VG eigentlich nicht?
#7
MooZE schrieb am 10.06.2013, 22:16 CEST:
ich glaub einer von VG hat wichtige abschlussprüfungen oder so, aber nicht 100% sure
#8
WeedyGonzales schrieb am 10.06.2013, 22:24 CEST:
"Preisgeld von insgesammt 10.000 SEK, circa 11.600 Euro, kämpfen dürfen."
- m
+not sure if conversion ratio is true ^^
+ pls fix =)


edit: ihr seid ja schnell ô.Ô ... das m noch =)
#9
the.rock schrieb am 10.06.2013, 22:40 CEST:
WeedyGonzales schrieb:
"Preisgeld von insgesammt 10.000 SEK, circa 11.600 Euro, kämpfen dürfen."
- m
+not sure if conversion ratio is true ^^
+ pls fix =)

edit: ihr seid ja schnell ô.Ô ... das m noch =)


Danke, is fixed :)
#10
K1NGN1K schrieb am 11.06.2013, 14:36 CEST:
Navi ist doch laut hltv gar nicht mehr dabei?!
#11
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.06.2013, 19:44 CEST:
kommt schon... 3% noch und /10/ ist drin...geht immerhin um paar tausend euro die /10/ dann holen könnten...knochen kann das ja auch nochmal auf seiner seite teilen oder so.
#12
praio schrieb am 12.06.2013, 13:04 CEST:
tja, sieht nicht so gut aus für /10/. Würde es den jungs gönnen. Evtl liegt es auch daran, dass hltv nunmal eine internationale platform ist auf der sich nicht viele deutsche tummeln...

sicher dabei sind bislang NIP, VP, ESC, NV, LDLC... allesamt mit über 30%