ANZEIGE:
Liga: mousesports stellt kein Lineup für EPS Summer 201310.06.2013, 16:00

mouz lässt Slot verfallen - Nachrücker mit Entscheidungsmatch

Nun ist es offiziell. Wie die ESL soeben bekanntgab, wird der Clan mousesports kein Lineup für die kommende Spielzeit in der ESL Pro Series melden. Damit endet vorerst eine Ära, da man den Slot verfallen lässt und die Lizenz zurückgibt. Die beiden Nachrücker stehen auch schon fest und so kommt es am heutigen Abend zu einem Entscheidungsmatch um den Einzug in die deutsche Königsklasse.



Hierbei werden sich Vination eSports und das ehemalige Lineup von den Snogard Dragons gegenüberstehen und in einem Best-of-3 den Slot für die EPS ausspielen. Beide Teams hatten in der Relegation ihr Ziel knapp verfehlt und bekommen nun noch einmal eine zweite Chance für den Aufstieg.

Der Rückzug von mousesports ist allerdings nicht wirklich überraschend. Der Team-Manager Thanh 'ninja' Vinh Bui deutete in einem Interview mit 99Damage auf den EPS-Finals schon an, dass sich der Clan nicht sicher sei, ob ein deutsches Team in den eigenen Reihen noch Sinn ergeben würde. Damit endet die Ära mousesports in der ESL Pro Series vorläufig und man darf gespannt sein, wann und ob überhaupt noch einmal ein deutsches CS:GO-Team bei der Organisation aus Berlin unterkommen wird.

Entscheidungsmatch der Nachrücker:

Vination eSports vs. ex-Snogard Dragons


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: esl.eu/de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
wattiX schrieb am 10.06.2013, 16:01 CEST:
und genau jetzt muss SK zuschlagen und /10/ holen
#2
MiPu schrieb am 10.06.2013, 16:02 CEST:
lol
#3
EcoR schrieb am 10.06.2013, 16:05 CEST:
wattiX schrieb:
und genau jetzt muss SK zuschlagen und /10/ holen

Verdammt Richtig! /10/ zu SK und wir haben nen EPS Sieger für die nächsten 5 Jahre.
#4
FLH schrieb am 10.06.2013, 16:07 CEST:
mouz hätte ruhig /10/ schnappen sollen
#5
dnL- schrieb am 10.06.2013, 16:08 CEST:
phhahaha.
#6
EcoR schrieb am 10.06.2013, 16:08 CEST:
FLH schrieb:
mouz hätte ruhig /10/ schnappen sollen

-1 total dagegen, SK soll sie haben sonst niemand :)))))))
#7
x0ne schrieb am 10.06.2013, 16:09 CEST:
ich würd sagen...gg ninja!
#8
Sulinil schrieb am 10.06.2013, 16:12 CEST:
Wird Humpen mitspielen? :D
#9
FLH schrieb am 10.06.2013, 16:13 CEST:
EcoR schrieb:
FLH schrieb:
mouz hätte ruhig /10/ schnappen sollen

-1 total dagegen, SK soll sie haben sonst niemand :)))))))


also mir gehts ja darum, dass das Lineup somit in der EPS vertreten ist, od haben die sich eh einen Slot geangelt bzw. machen sie es noch? ^^
#10
dnL- schrieb am 10.06.2013, 16:14 CEST:
EcoR schrieb:
FLH schrieb:
mouz hätte ruhig /10/ schnappen sollen

-1 total dagegen, SK soll sie haben sonst niemand :)))))))


sk gibt schon so viel geld für das LoL team aus.
#11
Strucki schrieb am 10.06.2013, 16:14 CEST:
Schade um das Team, aber so läuft das numal
#12
fireflyyy schrieb am 10.06.2013, 16:14 CEST:
war irg-wie klar :s
#13
EcoR schrieb am 10.06.2013, 16:16 CEST:
FLH schrieb:
EcoR schrieb:
FLH schrieb:
mouz hätte ruhig /10/ schnappen sollen
-1 total dagegen, SK soll sie haben sonst niemand :)))))))
also mir gehts ja darum, dass das Lineup somit in der EPS vertreten ist, od haben die sich eh einen Slot geangelt bzw. machen sie es noch? ^^


denke die werden ne season pause machen... kann mir fast nicht vorstellen das sie noch was holen werden
#14
GrandX1988 schrieb am 10.06.2013, 16:16 CEST:
Wir sollten uns mal lieber fragen, welche Gründe Sie haben und wie schlimm es nun langsam um den esport steht.. nun schon die zweite Ära die irgendwie etwas auslässt =// Platzt da langsam immer mehr ne Blase? =D

Dann viel Glück an die Nachrücker =)

Edit: Ok, aber Gedanken macht mich sich halt wirklich schon..

editiert von GrandX1988 am 10.06.2013, 16:25 CEST
#15
runnr schrieb am 10.06.2013, 16:17 CEST:
sehr gute Entscheidung nicht wieder überhastet irgendein Team zu verpflichten.
#16
Forv schrieb am 10.06.2013, 16:19 CEST:
stream von knochen oder bumbum oder iwem für das match?
#17
EcoR schrieb am 10.06.2013, 16:19 CEST:
GrandX1988 schrieb:
Wir sollten uns mal lieber fragen, welche Gründe Sie haben und wie schlimm es nun langsam um den esport steht.. nun schon die zweite Ära die irgendwie etwas auslässt =// Platz da langsam immer mehr ne Blase? =D Dann viel Glück an die Nachrücker =)
sehe das nicht ganz so kritisch sondern eher wie runnr, warum mit dem kopf durch die wand und etwas verpflichten wo man sich nicht sicher ist, wobei /10/ nun ja auch nicht ein xbeliebiges team ist
#18
FLH schrieb am 10.06.2013, 16:20 CEST:
naja ist aber schade das somit 2 der wohl besten Teams in Deutschland nicht in der EPS sind... und ein Name wie mouz auch wieder verschwindet (im CSGO Bereich)
#19
EcoR schrieb am 10.06.2013, 16:21 CEST:
FLH schrieb:
naja ist aber schade das somit 2 der wohl besten Teams in Deutschland nicht in der EPS sind... und ein Name wie mouz auch wieder verschwindet (im CSGO Bereich)

dafür taucht SK wieder auf :DDDDDDDDDD
#20
TraitorJudas schrieb am 10.06.2013, 16:21 CEST:
einfach traurig, was aus mouz.cs geworden ist. Selbst wenn die EPS nicht mehr die Relevanz hat ist es mMn genau der falsche Weg, ganz drauf zu verzichten. Aber dass das Managemnet von mouz komplett unfähig zu sein scheint, hat man ja in letzter Zeit des öfteren gesehen.
#21
RoadBlock schrieb am 10.06.2013, 16:21 CEST:
10 soll Eps, also Sk holt sie euch rein.
#22
Collat3ral schrieb am 10.06.2013, 16:23 CEST:
SK, mTw und mouz nicht mehr dabei ... man sollte sich langsam mal gedanken machen.
#23
EcoR schrieb am 10.06.2013, 16:23 CEST:
Collat3ral schrieb:
SK, mTw und mouz nicht mehr dabei ... man sollte sich langsam mal gedanken machen.
:))) ich versteh deinen post nicht :D
#24
x1n- schrieb am 10.06.2013, 16:27 CEST:
sehr schade, aber die ruhmreiche Zeit von Mouz im CS Bereich ist eh schon lange vorbei.. ich hoffe dennoch, dass sie noch einmal zurück kehren werden.
#25
Koerper7 schrieb am 10.06.2013, 16:27 CEST:
Lieber logiX den Slot geben
 
1