ANZEIGE:
Liga: Finaltag der 16. Saison der 99Damage Liga11.12.2020, 19:36

Unicorns of Love erwarten Endspielgegner

Am Finaltag der 99Damage Liga Saison #16 entscheidet sich zwischen eSport Rhein-Neckar und PENTA, wer auf den bereits feststehenden Finalisten Unicorns of Love trifft.




Die 16. Saison der 99Damage Liga endet am Sonnabend mit dem Finale als Höhepunkt der Saison. Bereits im Finale stehen die Unicorns of Love. Der Tabellenerste der Division 1 Team um Kapitän Christian 'crisby' Schmitt gewann Ende November das Duell gegen den Zweiten PENTA im Finale des Upper-Bracket.


PENTA trifft daher am Samstag um 14 Uhr auf eSport Rhein-Neckar, das sich als Fünfter der Saison mit Siegen gegen die EPIC DUDES und BIG. OMEN Academy durch das Lower-Bracket kämpfen konnte. Ein Selbstläufer wird das nicht für PENTA, denn im Saisonduell endete das Spiel der beiden Teams mit einem 1:1-Unentschieden. Für Spannung ist also im ersten Spiel des Tages gesorgt.


Auch das Finale verspricht Hochspannung in jedem Fall. PENTA geht selbstbewusst, aber mit Respekt in ein mögliches Finale. Im Interview mit 99Damage sagte Tom 'skyye' Hagedorn, dass PENTA nicht der Underdog sei, aber "UoL steht auf dem Papier vielleicht ein kleines bisschen besser da".


eSport Rhein-Neckar sieht sich nicht chancenlos im möglichen Finale gegen die Unicorns of Love. Warum auch, schließlich hat das Team das Saisonspiel gegen UoL gewonnen. Überschätzt wird dieser Erfolg aber keineswegs, sagt Lukas 'FreeZe' Hegmann im Interview mit 99Damage: "Die Unicorns waren vor Beginn der Saison der Favorit der 99Liga und sind nach ein paar Problemen auch stark zurückgekommen." Das Saisonziel sei erreicht worden und nun gehen die Baden-Württemberger den Rest ganz entspannt an.

Loading...
Entspannt ist auch die Crew von 99Damage, die alles für den Finaltag vorbereitet hat. Durch den Tag führen euch an den Mikrofonen Fabian 'V3n0m' Doellert und René 'Masterplay' Geigenberger, als Experte ordnet Adrian 'Aika' Schunke das Geschehen auf den Servern ein. Wir freuen uns auf euch und die Teams am Finaltag der 99Damage Liga.

Die Spiele der 99Damage Finals könnt ihr live bei uns auf Twitch verfolgen. Die Übertragung beginnt am Samstag um 13 Uhr:




Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
87in3 schrieb am 12.12.2020, 16:52 CET:
krank, was da an Regie aufgefahren wird.

Ich nutz diesen Artikel auch einfach mal, um die Qualität eurer Artikel in den letzten Monaten hochzuloben. Wenn man sich mal an die Zeit vor 1-2 Jahren erinnert, wo quasi unter jedem dritten Artikel rumgestänkert wurde... Massiver Anstieg! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz