ANZEIGE:
Liga: Finale der 16. Saison12.12.2020, 22:30

PENTA ist Meister der 99Damage Liga

PENTA triumphiert im Finale der 99Damage Liga Saison #16 über die Unicorns of Love. Patrick 'pdy' Merken schnappt sich den MVP-Titel.




PENTA heißt der Sieger der 16. Saison der 99Damage Liga. Das Quintett hat sich am Samstag im Finale gegen die Unicorns of Love mit 2:1 im online gespielten Best of Three durchgesetzt. Zuvor hatte sich PENTA im Lower-Bracket-Finale mit 2:0 (16:9, 16:4) gegen eSport Rhein-Neckar durch.


Den besseren Start ins Finale erwischten die Unicorns of Love auf Dust2. Das Team um Kapitän Christian 'crisby' Schmitt holte die Map mit 16:10 (9:6, 7:4). Der Konter gelang PENTA im Anschluss mit einem deutlichen 16:5 (10:5, 6:0) auf Overpass.


Loading...
Die Entscheidung im Endspiel fiel somit auf Vertigo. PENTA gewann die erste Hälfte auf der CT-Seite mit 11:4, was den Grundstein für den Erfolg legen sollte. Die Unicorns of Love fanden nicht mehr ins Match zurück zurück und PENTA sicherte sich die Map mit 16:6. Damit stand der Sieger der 99Damage Liga fest.

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
LuckY-Strike schrieb am 12.12.2020, 23:30 CET:
<3
#2
Randalmaker schrieb am 13.12.2020, 02:13 CET:
Und das Team wird jetzt aufgelöst bzw. entlassen?
#3
RandomNN schrieb am 13.12.2020, 07:07 CET:
PENTA <3
#4
LuckY-Strike schrieb am 13.12.2020, 09:58 CET:
Randalmaker schrieb:
Und das Team wird jetzt aufgelöst bzw. entlassen?

Wir lösen und nicht auf, die Verträge mit der Orga werden nur nicht verlängert
#5
Randalmaker schrieb am 13.12.2020, 11:23 CET:
Okay, na dann entlassen. So nennt man das, wenn ein Arbeitgeber den Vertrag nicht verlängert, glaube ich. ^^
#6
Luxorz schrieb am 13.12.2020, 18:53 CET:
Randalmaker schrieb:
Okay, na dann entlassen. So nennt man das, wenn ein Arbeitgeber den Vertrag nicht verlängert, glaube ich. ^^


Falsch entlassen heißt während eines bestehenden Vertrages gekündigt worden zu sein, die Verträge wurden einfach nicht verlängert.
#7
Randalmaker schrieb am 13.12.2020, 22:51 CET:
Luxorz schrieb:
Randalmaker schrieb:
Okay, na dann entlassen. So nennt man das, wenn ein Arbeitgeber den Vertrag nicht verlängert, glaube ich. ^^


Falsch entlassen heißt während eines bestehenden Vertrages gekündigt worden zu sein, die Verträge wurden einfach nicht verlängert.


Da täuschst du dich. Ich zitiere aus dem Lexikon von onpulsion.de:
"...Bei befristeten Arbeitsverträgen tritt sie mit dem Ende der vereinbarten Zeitspanne automatisch ein, falls der Vertrag nicht verlängert wird...". Und auf Wikipedia z.B. steht (völlig überraschend) dasselbe.
#8
RandomNN schrieb am 14.12.2020, 13:15 CET:
Witzig, als Arbeitsrechtler kann ich mal meine Jobkenntnisse auf 99damage einbringen. Nein, das Auslaufen einer Befristung ist keine Entlassung. Eine Entlassung bedarf eines aktiven Handelns.