Geposted von EddieCochran,
Drei Spieler aus einem Team stehen ganz oben. Dieses Jahr ist diese Wahl sicherlich nicht überraschend - aber wer hat die Nase am Ende vorn?

Platz 1: Florian 'syrsoN' Rische (43,62 Prozent)

BIG-Spieler syrsoN ist die Nummer eins beim 99Damage-Voting zum besten Spieler der DACH-Szene. Ohne Zweifel ist der AWP-Schütze in die Weltklasse vorgestoßen und steht derzeit auf dem siebten Rang der Weltrangliste. Bei 99Damage aber ist die gefürchtetste Scout der Szene mit über 40 Prozent klar auf dem ersten Platz gelandet. Damit klettert der Mann aus Eisleben im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz nach oben.

Platz 2: Johannes 'tabseN' Wodarz (15,64 Prozent)

Teamkollege tabseN landet auf dem zweiten Platz. Unter der Regie des Ingame-Leaders hat sich BIG in diesem Jahr an die Weltspitze gekämpft und dort seinen Platz gefestigt. Der Kapitän ist nicht nur für das taktisch-strategische Geschehen auf den Maps verantwortlich, sondern er glänzt immer wieder auch als spielentscheidender Fragger.

Platz 3: Tizian 'tiziaN' Feldbusch (9,05 Prozent)

Auf dem dritten Platz landet tiziaN, der bei BIG unter anderem die besonderen Rollen Support und Lurker ausfüllt. Dem zielgenauen Strahl seiner automatischen Waffen verdankt BIG manche gewonnene Runde in schier aussichtslosen Situationen. Der Rifler hat sich wie der Rest des Berliner Teams in die Weltspitze und zu Recht ins Rampenlicht gespielt.

Kommentare