Geposted von MiPu,
Dieses Jahr ist ein ganz besonderes, jedoch eines bleibt immer gleich: am zwischen dem 24. und 26. Dezember wird Weihnachten gefeiert. Wir wünschen ein angenehmes Weihnachtsfest! Wie auch in den letzten Jahren, möchten wir die nächsten Tage dafür nutzen, unsere Batterien wieder aufzuladen, nachdem einige Wochen und Monate vollgepackt mit tollen Events hinter uns liegen.

In den nächsten Tagen wird unser Matchticker ruhen und auch die Casts werden auf Eis gelegt. Ein paar News haben wir noch vorbereitet und hoffen, dass dieses Jahr schon bald sein Ende finden wird.

Der gesamte 99Damage-Staff bedankt sich auch in diesem Jahr wieder für eure Treue und wünscht allen Mitgliedern der 99Damage-Community ein gesegnetes Weihnachtsfest. Vor Allem jedoch: bleibt gesund!

Kommentare