ANZEIGE:
Event: Alle Infos & Updates zu Tag 116.06.2013, 01:30

DreamHack Summer 2013 - Tag 1 *Update 12*

Der erste Tag der DreamHack Summer 2013 startet. Das BYOC-Turnier ist im vollen Gange und auch die Teams der Gruppen A und B befinden sich schon im Warm-Up. Team /10/ wird anders als Team Alternate heute schon in das Turniergeschehen eingreifen und um den Einzug in die Playoffs spielen. Aus Jönköping berichtet Mirko 'MooZE' Zaake und wird euch mit Content von vor Ort versorgen. Update 12 - 01:30 Uhr



Herzlich Willkommen zur DreamHack Summer Coverage auf 99Damage powered by



Update 12 - 01:30 Uhr

Die Auslosung wurde soeben eben beendet und so stehen die Teilnehmer für die Gruppen C und D vollständig fest.

Gruppe C:
ru Virtus.pro
pl ESC Gaming
fi Team Cursive
no h2k.mix
Gruppe D:
dk fnatic
de Team Alternate
fr LDLC.com
se Lemondogs


Tag 1 ist somit beendet. Alle VODs des heutigen Tages findet ihr in unserer VOD-News. Morgen gibt es die Spiele der Gruppe C und D. Alle Informationen zum Turnier erhaltet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Update 11 - 01:25 Uhr

Nun ist auch das BYOC-Turnier mit folgenden Ergebnissen beendet wurden:

se abitus 0:2 no h2k.mix
se Lemondogs 2:0 se Team prodopp

Die Auslosung, welches Team in welche Gruppe kommt, findet gleich statt.

Update 10 - 00:00 Uhr

NiP ist weiter...aber wie! In einem der spektakulärsten Spiele der noch jungen CS:GO-Geschichte schlägt NiP Publiclir mit 22:20. Dabei drehen sie unter anderem einen 10:15-Rückstand. NiP erreicht damit im letzten Moment die Playoffs.

se Publiclir 20:22 se Ninjas in Pyjamas

Endergebnisse Gruppe A:
1. dk Western Wolves
2. se Ninjas in Pyjamas

3. se Publiclir
4. se Refuse

Update 9 - 23:40 Uhr

Epsilon schlägt Curse.na und sichert sich einen Platz in den Playoffs.

se Epsilon 16:10 us Curse.na

Endergebnisse Gruppe B:
1. dk Copenhagen Wolves
2. se Epsilon

3. us Curse.na
4. de /10/

Update 8 - 22:50 Uhr

Soeben wurden im BYOC-Turnier die Viertelfinals beendet:

se abitus 16:01 se Svenius
se Druidz Female 01:16 no h2k.mix
se Epsilon Ladies 03:16 se Lemondogs
se Team prodopp 16:06 se semper ardens

Die Halbfinals entscheiden hier über den Einzug in das Hauptturnier:

se abitus vs. no h2k.mix
se Lemondogs vs. se Team prodopp

Update 7 - 22:40 Uhr

/10/ ist ausgeschieden! Mit einer deutlichen 05:16-Niederlage gegen Epsilon verabschiedet man sich aus dem Turnier.

Gruppe B - LB Finale: de /10/ 05:16 se Epsilon

Die Entscheidungsspiele um den Einzug in die Playoffs lauten wie folgt:

Gruppe A: se Publiclir vs. se Ninjas in Pyjamas live mit Knochen und V3n0m
Gruppe B: se Epsilon vs. us Curse.na

Update 6 - 22:15 Uhr

Publiclir bewahrt sich die Chance auf das Erreichen der Playoffs. Nun müssen sie im entscheidenden Spiel gegen NiP antreten.

Gruppe A - LB Finale: se Refuse 08:16 se Publiclir
Gruppe A - Cons. Finale: se Publiclir vs. se Ninjas in Pyjamas

Update 5 - 21:45 Uhr

Die Copenhagen Wolves erreichen mit dem Sieg gegen Curse.na als zweites Team die Playoffs.

Gruppe B - UB Finale: dk Copenhagen Wolves 16:03 us Curse.na

Nun muss auch das deutsche Team /10/ wieder ran. Des Weiteren wird der Gegner für NiP in Gruppe A ermittelt:

Gruppe A - LB Finale: se Refuse vs. se Publiclir
Gruppe B - LB Finale: de /10/ vs. se Epsilon live mit Knochen und V3n0m

Im BYOC-Turnier wurden derweil die Viertelfinalbegegnungen bekanntgegeben:

se abitus vs. se Svenius
se Druidz Female vs. no h2k.mix
se Epsilon Ladies vs. se Lemondogs
se Team prodopp vs. se semper ardens

Update 4 - 21:10 Uhr

NiP muss heute eine ihrer deutlichsten Niederlagen einstecken. Gegen die Western Wolves mussten sie sich auf de_nuke mit 02:16 geschlagen geben. Die Western Wolves ziehen damit in die Playoffs ein.

Gruppe A: se Ninjas in Pyjamas 02:16 dk Western Wolves

Nun erwarten uns noch folgende Spiele:

Gruppe A - LB Finale: se Refuse vs. se Publiclir
Gruppe B - UB Finale: dk Copenhagen Wolves vs. us Curse.na live mit Knochen und V3n0m
Gruppe B - LB Finale: de /10/ vs. se Epsilon

Update 3 - 20:40 Uhr

Auch das zweite Spiel in der Gruppe B ist nun beendet. Die Amerikaner von Team Curse konnten sich gegen Epsilon durchsetzen.

Gruppe B: se Epsilon 10:16 us Curse.na

Gleich geht es weiter mit den Duellen im Upper Bracket der Gruppen A und B:

Gruppe A: se Ninjas in Pyjamas vs. dk Western Wolves live mit Knochen und V3n0m
Gruppe B: dk Copenhagen Wolves vs. us Curse.na

Update 2 - 20:20 Uhr

Im BYOC-Turnier ist die Gruppenphase entschieden. Die besten zwei Teams bekommen einen Platz im Hauptturnier. Folgende acht Teams haben es in die Playoffs geschafft:

se abitus
se Druidz Female
se Lemondogs
se semper ardens
no h2k.mix
se Svenius
se Epsilon Ladies
se Team prodopp

In Gruppe A des Hauptturniers konnten die Western Wolves nach einer starken Aufholjagd gegen Publiclir gewinnen.

Gruppe A: dk Western Wolves 16:13 se Publiclir

Update 1 - 19:15 Uhr

Die ersten Matches am heutigen Tage sind beendet. In Gruppe A konnten die Ninjas in Pyjamas erwartungsgemäß gegen ihre schwedischen Landsmänner von Refuse gewinnen. Für die deutschen Teilnehmer von Team /10/ gab es einen schlechten Start. Mit 16:07 mussten sie sich den stark aufspielenden Dänen von den Copenhagen Wolves geschlagen geben.

Gruppe A: se Ninjas in Pyjamas 16:05 se Refuse
Gruppe B: de /10/ 07:16 dk Copenhagen Wolves

In etwa einer Viertelstunde geht es mit folgenden Partien weiter:

Gruppe A: dk Western Wolves vs. se Publiclir
Gruppe B: se Epsilon vs. us Curse.na live mit Knochen und V3n0m

Um 18 Uhr starten die ersten beiden Spiele der Gruppen A und B. In Gruppe A kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Ninjas in Pyjamas und Refuse. Derweil hat es /10/ mit den dänischen Vertretern von Copenhagen Wolves zu tun, welche in letzter Zeit zur Nummer 1 in Dänemark mutierten.

Gruppe A:
se Ninjas in Pyjamas
dk Western Wolves
se Refuse
se Team X

18 Uhr: se NiP vs. se Refuse
19 Uhr: dk Western Wolves vs. se Publiclir
20 Uhr: se NiP vs. dk Western Wolves
21 Uhr: se Refuse vs. se Publiclir
22 Uhr: se Publiclir vs. se NiP
Gruppe B:
de /10/
dk Copenhagen Wolves
se Epsilon
us Curse.na

18 Uhr: de /10/ vs. dk Copenhagen Wolves
19 Uhr: se Epsilon vs. us Curse.na
20 Uhr: dk Copenhagen Wolves vs. us Curse.na
21 Uhr: de /10/ vs. se Epsilon
22 Uhr: se Epsilon vs. us Curse.na


Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr wie immer in unserer Coverage, die von dem Partner Alienware unterstützt wird.


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
JB_Carver schrieb am 15.06.2013, 16:35 CEST:
gogo /10/ !!!
#2
van_bass schrieb am 15.06.2013, 16:45 CEST:
AUF GEHTS /10/ !!!
#3
Nikodin schrieb am 15.06.2013, 16:52 CEST:
gibt es irgendwo eine liste vom BYOC ?
also Turnierbaum
#4
Knochen schrieb am 15.06.2013, 16:54 CEST:
Nikodin schrieb:
gibt es irgendwo eine liste vom BYOC ?
also Turnierbaum


http://dreamhack.binarybeast.com/xCSGO1305030
#5
Nikodin schrieb am 15.06.2013, 17:24 CEST:
Muchas gracias!
#6
SkiZx schrieb am 15.06.2013, 17:43 CEST:
Verstehen sich QK und Asmo eigentlich noch mit Alternate nachdem sie mnL rausgeschmissen haben?
#7
coXm schrieb am 15.06.2013, 20:25 CEST:
knochen, mach das doch mal wieder, lang nicht mehr von dir gesehen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=WxgmAwoqr4E
#8
LiQuiD1992 schrieb am 15.06.2013, 20:28 CEST:
Folgende 8 Team haben es "IN" die Playoffs geschafft
#9
Interface schrieb am 15.06.2013, 20:32 CEST:
Epsilon Ladies und Druidz Female nice! :)
#10
raik0 schrieb am 15.06.2013, 20:46 CEST:
wieviele kommen pro gruppe weiter und welche ?
#11
Eduard Laser schrieb am 15.06.2013, 20:52 CEST:
raik0 schrieb:
wieviele kommen pro gruppe weiter und welche ?


2, der Gewinner vom Upper Bracket Final als Seed #1 und der Gewinner vom Consolation Final als Seed #2

Steht btw auch alles hier in der Coverage!
#12
x0ne schrieb am 15.06.2013, 21:23 CEST:
dafuq nip hat 16:2 verloren ? o.O nichtmal mehr auf die kann man sich verlassen wtf !
#13
dNN schrieb am 15.06.2013, 21:38 CEST:
Interface schrieb:
Epsilon Ladies und Druidz Female nice! :)


https://www.facebook.com/GO.Female
#14
Raka schrieb am 16.06.2013, 00:20 CEST:
yes /10/ hat verloren!!!

tut mir zwar leid für asmo und qk-mantis aber strux1, stavros , cly haben es nicht anders verdient.

Stavros Nummer 1 " Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben " haha welche Zukunft??

Stavros Nummer 2 "ich weiss es ist zurzeit nicht so einfach, da die meisten deutschen Teams keine guten Ergebnisse zeigen, aber dafür sind wir ja da." Nja immerhin 12 Runden auf Lan geholt
#15
csaszar schrieb am 16.06.2013, 00:41 CEST:
Raka schrieb:
yes /10/ hat verloren!!!

tut mir zwar leid für asmo und qk-mantis aber strux1, stavros , cly haben es nicht anders verdient.

Stavros Nummer 1 " Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben " haha welche Zukunft??

Stavros Nummer 2 "ich weiss es ist zurzeit nicht so einfach, da die meisten deutschen Teams keine guten Ergebnisse zeigen, aber dafür sind wir ja da." Nja immerhin 12 Runden auf Lan geholt


starke quotes, zeigt wiedermal wie die deutsche community so drauf ist...

erst hypen, dann haten.

zum eigentlichen, turnier abhacken das nächste wird besser (;
gl jungs
#16
TraitorJudas schrieb am 16.06.2013, 00:47 CEST:
csaszar schrieb:
Raka schrieb:
yes /10/ hat verloren!!!

tut mir zwar leid für asmo und qk-mantis aber strux1, stavros , cly haben es nicht anders verdient.

Stavros Nummer 1 " Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben " haha welche Zukunft??

Stavros Nummer 2 "ich weiss es ist zurzeit nicht so einfach, da die meisten deutschen Teams keine guten Ergebnisse zeigen, aber dafür sind wir ja da." Nja immerhin 12 Runden auf Lan geholt


starke quotes, zeigt wiedermal wie die deutsche community so drauf ist...

erst hypen, dann haten.

zum eigentlichen, turnier abhacken das nächste wird besser (;
gl jungs


Er hat halt leider Recht, wenn man so die große Fresse hat, dann muss man es auch auf lan beweisen und nicht nur im Inet und das hat /10/ nun mal nicht geschafft.
#17
summerbeatzzz schrieb am 16.06.2013, 01:13 CEST:
TraitorJudas schrieb:
csaszar schrieb:
Raka schrieb:
yes /10/ hat verloren!!!

tut mir zwar leid für asmo und qk-mantis aber strux1, stavros , cly haben es nicht anders verdient.

Stavros Nummer 1 " Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben " haha welche Zukunft??

Stavros Nummer 2 "ich weiss es ist zurzeit nicht so einfach, da die meisten deutschen Teams keine guten Ergebnisse zeigen, aber dafür sind wir ja da." Nja immerhin 12 Runden auf Lan geholt


starke quotes, zeigt wiedermal wie die deutsche community so drauf ist...

erst hypen, dann haten.

zum eigentlichen, turnier abhacken das nächste wird besser (;
gl jungs


Er hat halt leider Recht, wenn man so die große Fresse hat, dann muss man es auch auf lan beweisen und nicht nur im Inet und das hat /10/ nun mal nicht geschafft.


Wer sagt das die anderen deutschen Teams besser sind und es ist einfach so das die Teams einfach so stark sind und man hat ja auch gesehen was alles mal passieren kann
#18
Raka schrieb am 16.06.2013, 01:15 CEST:
TraitorJudas schrieb:
csaszar schrieb:
Raka schrieb:
yes /10/ hat verloren!!!

tut mir zwar leid für asmo und qk-mantis aber strux1, stavros , cly haben es nicht anders verdient.

Stavros Nummer 1 " Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben " haha welche Zukunft??

Stavros Nummer 2 "ich weiss es ist zurzeit nicht so einfach, da die meisten deutschen Teams keine guten Ergebnisse zeigen, aber dafür sind wir ja da." Nja immerhin 12 Runden auf Lan geholt


starke quotes, zeigt wiedermal wie die deutsche community so drauf ist...

erst hypen, dann haten.

zum eigentlichen, turnier abhacken das nächste wird besser (;
gl jungs


Er hat halt leider Recht, wenn man so die große Fresse hat, dann muss man es auch auf lan beweisen und nicht nur im Inet und das hat /10/ nun mal nicht geschafft.


Csaszar--> ich hab nie /10/ gehypet ... mir ist das Team einfach zu arrogant und zu unsympathisch.
Asmo und QK-Mantis ausgeschlossen.

Hoffentlich bringt Attax morgen die deutschen Fans zum Jubeln.
#19
SkiZx schrieb am 16.06.2013, 01:49 CEST:
ich mag 10 trotzdem :) gegen die Welt Elite muss man ja nicht unbedingt gewinnen. 10 ist auf einen guten Weg! und sie sollen einfach so weiter machen, dann wird auch die ELITE von der Deutschen Übermacht überrrannt!.
#20
JoXeli schrieb am 16.06.2013, 02:34 CEST:
Poah, also so ein geiles Turnier, danke Knochen fürs casten! Das war allerbeste CSGO Unterhaltung
#21
caLipo schrieb am 16.06.2013, 03:17 CEST:
SkiZx schrieb:
ich mag 10 trotzdem :) gegen die Welt Elite muss man ja nicht unbedingt gewinnen. 10 ist auf einen guten Weg! und sie sollen einfach so weiter machen, dann wird auch die ELITE von der Deutschen Übermacht überrrannt!.


sei froh, dass wir 2013 haben:D
#22
SlaxXx schrieb am 16.06.2013, 04:53 CEST:
SkiZx schrieb:
ich mag 10 trotzdem :) gegen die Welt Elite muss man ja nicht unbedingt gewinnen. 10 ist auf einen guten Weg! und sie sollen einfach so weiter machen, dann wird auch die ELITE von der Deutschen Übermacht überrrannt!.


gegen die weltelite muss man nicht gewinnen? dir ist schon bewusst das bei 1.6 und css gewisse deutsche teams immer zur welt elite gezählt haben ;) und daher doch schon ein wenig druck auf der deutschen go scene liegt dort wieder hinzukommen.hoffe ich zumindest das das das ziel der team ist :D wenn nicht ist deutscher cs wohl bald so interesant wie dart auf eurosport! :D

und um kurz auf 10 zusprechen zu kommen auser asmo und qk hätte es von der unsympathischen bande eh keiner verdient auch nur ansatzweise auf den cphg abzusahnen! und ja kommt mit euren sprüchen die community is so kacke.... deutsche community heist nicht das man jedes deutsche team feiern oder unterstüzen muss ;)es heist nichtmal das man hinter einem deutschen team stehen muss!!!

editiert von SlaxXx am 16.06.2013, 04:57 CEST
#23
Raka schrieb am 16.06.2013, 12:38 CEST:
SlaxXx schrieb:
SkiZx schrieb:
ich mag 10 trotzdem :) gegen die Welt Elite muss man ja nicht unbedingt gewinnen. 10 ist auf einen guten Weg! und sie sollen einfach so weiter machen, dann wird auch die ELITE von der Deutschen Übermacht überrrannt!.


gegen die weltelite muss man nicht gewinnen? dir ist schon bewusst das bei 1.6 und css gewisse deutsche teams immer zur welt elite gezählt haben ;) und daher doch schon ein wenig druck auf der deutschen go scene liegt dort wieder hinzukommen.hoffe ich zumindest das das das ziel der team ist :D wenn nicht ist deutscher cs wohl bald so interesant wie dart auf eurosport! :D

und um kurz auf 10 zusprechen zu kommen auser asmo und qk hätte es von der unsympathischen bande eh keiner verdient auch nur ansatzweise auf den cphg abzusahnen! und ja kommt mit euren sprüchen die community is so kacke.... deutsche community heist nicht das man jedes deutsche team feiern oder unterstüzen muss ;)es heist nichtmal das man hinter einem deutschen team stehen muss!!!


Skizx seit wann ist Epsilon Welt Elite ?
#24
coXm schrieb am 16.06.2013, 13:07 CEST:
ich hate sie von anfang an, also freu ich mir nen ast ab gerade :)
#25
Raka schrieb am 16.06.2013, 17:07 CEST:
coXm schrieb:
ich hate sie von anfang an, also freu ich mir nen ast ab gerade :)


geht mir auch so !!!!