Geposted von EddieCochran,
Welcher Begriff in Counter-Strike: Global Offensive aus dem vergangenen Jahr ist euch in negativer Erinnerung geblieben? Wir suchen das Unwort des Jahres 2020. Das Jahr 2020 ist zu Ende - und wir müssen reden. Denn es geht um Wörter, die euch im Counter-Strike-Universum im vergangenen Jahr unangenehm aufgefallen sind. Sprache bringt stets Stilblüten hervor. Das ist im E-Sport immer ein interessanter Nebeneffekt, denn die "Fachsprache" versteht sicherlich nicht jeder auf der Straße. Wir suchen nun das Wort, das euch 2020 am meisten aufgeregt hat.

Schreibt in die Kommentare euer Unwort des Jahres aus dem Bereich Counter-Strike. Die fünf am häufigsten genannten Wörter kommen ins Voting, aus dem ihr dann das Unwort des Jahres küren könnt. Schreibt uns eure Vorschläge als Kommentar unter diese News. Für die Einsendungen habt ihr bis Dienstag, dem 12. Januar um 18:00 Uhr Zeit.

Foto: Valve

Kommentare