ANZEIGE:
Gerücht: Fragezeichen bei Ingame-Leader11.01.2021, 14:01

karrigan zögert mit Verlängerung bei mouz

Steht Finn 'karrigan' Andersen vor dem Absprung bei mousesports? Die Organisation lotet bereits eine Ersatzlösung aus.



Ingame-Leader karrigan zögert mit seiner Vertragsverlängerung bei mousesports. Wie 1pv und HLTV am Montag berichtet haben, bat der Däne die deutsche Organisation um mehr Bedenkzeit. Der Vertrag von karrigan läuft Ende März aus.

Organisation plant im Voraus

Mousesports-Manager Jan Dominicus sagte HLTV, dass die Organisation aufgrund der ungewissen Vertragsverlängerung sich vorbehalte, andere Optionen auszuloten, falls karrigan sich gegen eine weitere Zusammenarbeit entscheiden würde. Was heißt, mousesports sucht bereits nach einem möglichen Ersatz auf der Position des Ingame-Leaders.

Seit März 2019 ist karrigan bei mousesports unter Vertrag. Das Team kehrte unter seiner Anleitung zurück in die Erfolgsspur und etablierte sich in der Weltspitze. Unter anderem gelang der Gewinn der prestigeträchtigen ESL Pro League Season #10 und der CS:GO Asia Championships 2019.

Foto: ESL/Turtle Entertainment


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
TORMENTOR schrieb am 11.01.2021, 14:07 CET:
Wäre schade wenn er nicht bleibt
#2
TheDeaD schrieb am 11.01.2021, 14:21 CET:
TORMENTOR schrieb:
Wäre schade wenn er nicht bleibt


Sehe ich auch so. Wenn die Turniere nicht mehr alle online sind, wird Mouz schnell wieder viel besser.

Das Problem ist einfach das die Turniere online sind aktuell. Damit kommt Mouz nicht so gut zurecht.
#3
ReLaXiTy schrieb am 11.01.2021, 15:46 CET:
Karrigan ist ja nun auch schon in einem Alter, dass der nächste Vertrag evtl. schon der letzte sein kann.

Würde mich aber auch sehr freuen, wenn er Mousesports erhalten bleibt.
#4
TORMENTOR schrieb am 11.01.2021, 15:56 CET:
Die wichtigste News habt ihr aber verpennt: Krystal wieder bei Attax!
#5
1HeinRich1 schrieb am 11.01.2021, 16:15 CET:
TORMENTOR schrieb:
Die wichtigste News habt ihr aber verpennt: Krystal wieder bei Attax!


nooice
#6
MarsYoo schrieb am 11.01.2021, 20:04 CET:
Gab doch Gerüchte, dass er u.U. zurück zu Faze geht...Wüsste jetzt nur nicht, was aus seiner Sicht dafür sprechen sollte lul
#7
ReLaXiTy schrieb am 11.01.2021, 20:49 CET:
Mir fällt gerade bloß Geld ein. Aber zu einem Team zu kommen, aus welchem man so mies rausgeschmissen wurde, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Aber muss ja jeder selber wissen.