ANZEIGE:
Event: Auftakt zur New Legends Stage der Intel Extreme Masters Katowice20.02.2019, 11:01

Legends Stage: BIG gegen Vitality

Der Kampf um die Legenden-Spots beginnt. Mit dem Start der New Legends Stage der IEM Katowice 2019 greift nun auch das deutsche Team BIG ins Geschehen ein.

Event: FaZe, Na'Vi, BIG und viele mehr steigen ins Turnier mit ein19.02.2019, 18:30

IEM Katowice 2019 - Alle Infos zur Legends Stage

Die Challenger Stage ist beendet und somit geht es morgen direkt weiter mit der zweiten Runde. Teams wie Astralis, Natus Vincere, BIG und FaZe Clan steigen nun ins laufende Major-Turnier ein und versuchen in die Playoffs einzuziehen. Alle Infos für euch gibt es dazu noch einmal in dieser News.

Szene: CS:GO-Spielervereinigung übt Kritik an Valve19.02.2019, 15:41

Berlin-Major: Profis verärgert über Zeitraum

Mit der Bekanntgabe des zweiten Majors im August in Berlin kamen einige Diskussionen über den Zeitraum auf. Die CSPPA kritisiert dabei vor allem den vollen Terminkalender der Teams.

Event: Player Selected Seeding für New Legends Stage19.02.2019, 12:40

Major-Seeding: BIG als Nummer #7

Das Seeding für die New Legends Stage steht. Damit kann die nächste Runde der IEM Katowice 2019 beginnen. Das deutsche Team BIG startet als Nummer 7.

Anzeige: 99POD Major Preview18.02.2019, 19:50

Krise bei NaVi und das beste BIG aller Zeiten?

Die heiße Phase der IEM Katowice 2019 kann beginnen! Alle warten gespannt auf das Debut von BIG, während bei Natus Vincere scheinbar das Team auseinanderbricht. Yannic 'kautzy' Hauske und Marvin 'Headshinsky' Wild präsentieren euch die 99POD Major Preview.

Anzeige: Erster Härtetest für Sprout, aTTaX und Co.18.02.2019, 17:35

WinterNational zeigt deutsche Top-Teams in Leipzig

Mit Sprout, ALTERNATE aTTaX, expert eSport und den Unicorns of Love spielte beim DreamHack Leipzig 2019 Winternational die deutsche Counter-Strike-Elite mit. Für die meisten Teams war es, nach den vielen Wechseln des letzten Winters, der erste Test auf LAN.

Wechsel: Türkisches Team verpflichtet zwei Spieler18.02.2019, 14:00

ex-Space Soldiers wieder komplett

Das Team der ex-Space Soldiers meldet den Vollzug eines neuen Lineups, wie Coach Canpolat 'hardstyle' Yildiran via Twitter bekanntgab. Eine neue Organisation sei jedoch noch nicht in Sicht.

Event: Mit ImbaTV - StarLadder veranstaltet das zweite Major des Jahres18.02.2019, 11:10

Major in Berlin bestätigt, StarLadder als Veranstalter

Das 15. Major in Counter-Strike: Global Offensive kommt in die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. StarLadder feiert in Berlin sein Debüt als Major-Veranstalter.

Gewinnspiel: Einloggen, Tipps abgeben und gewinnen!18.02.2019, 09:00

Nochmal alles geben beim monatlichen Tippspiel

Die Monatshälfte ist bereits überschritten, aber aufgrund des IEM Katowice Majors stehen natürlich noch einige Partien aus, auf die ihr euren virtuellen Coin im Rahmen des 99Damage Tippspiels abgeben könnt. Nutzt eure Chance und gewinnt tolle Preise!

Event: Teilnehmer der New Legends Stage stehen fest17.02.2019, 22:27

Major: Favoriten werden Rolle gerecht

Die letzten Matches der New Challenger Stage sind gespielt. Dabei gingen alle Favoriten siegreich vom Server und erreichten die nächste Runde der IEM Katowice 2019.

Anzeige: Sprout gewinnt deutsche LAN in Leipzig17.02.2019, 18:04

Interview: Spiidi & denis nach WinterNational-Sieg

In Leipzig fand mit dem DreamHack Leipzig 2019 Winternational das erste nationale Offline-Event statt. Am Ende setzte sich Sprout im Finale gegen expert eSport durch. Nach ihrem Erfolg hatten wir Spiidi und denis zum Siegerinterview.

Event: Runde fünf der New Challengers Stage in Katowice17.02.2019, 11:27

NiP, G2 und Cloud9 müssen nochmals liefern

Die alles entscheidende fünfte Runde der New Challengers Stage ist angebrochen und bietet einen Kampf der Regionen. Drei Teams können noch in die nächste Runde der IEM Katowice 2019 einziehen.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz