ANZEIGE:
ESL Pro League Season #11
ESL Pro League Season #11
Alle Infos auf einen Blick:
Bewerbt euch!
Interview: Anne 'Lowlita' Starke spricht mit 99Damage28.03.2020, 16:58

Lowlita: Ein Major wird eher eine einzelne weibliche Spielerin schaffen

Deutsche Counter-Strike-Spielerinnen sind auf der internationalen Bühne kaum zu finden. Wir haben mit der Singularity Esports Female-Spielerin Anne 'Lowlita' S. über die Szene und ihre Entwicklung gesprochen.

Szene: Was macht manche Skins so wertvoll?28.03.2020, 10:57

Besondere Skins in Counter-Strike

Nicht jeder Skin ist wie der andere. Einige haben besondere Geschichten hinter sich, andere sich schlichtweg sehr selten oder Unikate. Doch was macht ein virtuelles Item zum Sammlerstück?

Event: Teilnehmerfeld aus 20 europäischen Teams27.03.2020, 19:15

BIG und Sprout spielen LOOT.BET-Turnier

Die deutschen Teams BIG und Sprout starten bei der sechsten Spielzeit des europäischen CS-Turniern. Auch GODSENT mit dem deutschen Spieler Kevin 'kRYSTAL' Amend ist unter den Teilnehmern.

Szene: Counter-Strike: Global Offensive gegen COVID-1927.03.2020, 17:00

Zocken für den guten Zweck: Charity-Turnier mit Fußball-Stars

Ukrainische Fußballprofis haben sich zusammengetan und planen ein Counter-Strike-Charity-Turnier. Mit dabei ist unter anderem Oleksandr Zinchenko, ein Verteidiger von Manchester City.

Anzeige: Der MVP-Award powered by bet-at-home.com27.03.2020, 15:00

stfN ist MVP der sechsten Woche

Mit deutlichem Abstand vor den anderen Nominierten wurde Stefan 'stfN' Seier von ALTERNATE aTTaX zum MVP der sechsten Spielwoche der 99Damage Liga Saison #14 gewählt.

Update: Valve arbeitet an der Performance seines Shooters27.03.2020, 13:40

Update soll Stottern in CS:GO beheben

Das neueste Update in Counter-Strike: Global Offensive nimmt sich Performance-Problemen des Spiels an. Einige Nutzer von NVIDIA-Grafikkarten sollen eine Verbesserung bemerken.

Event: Start der Gruppen C und D der ESL Pro League27.03.2020, 10:57

coldzera in Topform: FaZe gewinnt erstes Spiel gegen TYLOO

Der FaZe Clan gewinnt sein erstes Match in der ESL Pro League Season #11 Gruppe C gegen TYLOO. In Nordamerika gingen Team Liquid und 100 Thieves erfolgreich vom Server.

Wechsel: Interne Probleme beim brasilianischen Top-Team26.03.2020, 15:00

Coach zews verlässt MIBR

Wilton 'zews' Prado ist nicht länger Coach bei MIBR. Nach den fehlenden Erfolgen der vergangenen Monate gehen Spieler und Coach getrennte Wege. Einen neuen Coach will MIBR vorerst nicht.

Event: Gruppen C und D der ESL Pro League26.03.2020, 11:17

Todesgruppe C: Titelverteidiger mousesports vor schwerer Aufgabe

Schweres Los: mousesports trifft in der ESL Pro League Season #11 in der wohl schwierigsten Gruppe auf den FaZe Clan, G2 Esports und OG Esports.

99Damage: Eine Bitte an die Community25.03.2020, 20:00

#WirBleibenZuhause - Was wir gegen das Coronavirus tun können

Auch die Esport- und Gaming-Welt hat durch die Ausbreitung des Coronavirus einige Einschränkungen hinnehmen müssen. Diese Maßnahmen sind aber notwendig, um die Verbreitung der Krankheit zu verlangsamen. Wir bitten euch darum, vorsichtig zu sein und Rücksicht auf eure Mitmenschen zu nehmen.

Event: Abschluss in der Gruppe A der ESL Pro League25.03.2020, 17:58

Astralis besiegt Vitality und sichert sich Gruppensieg

Astralis hat die Gruppe A der ESL Pro League Season #11 gewonnen. Am letzten Spieltag setzten sich die Dänen gegen das französische Team Vitality durch und verteidigten damit die Tabellenspitze.

Event: Erste Phase der Flashpoint-Liga abgeschlossen25.03.2020, 15:19

Dignitas nur auf dem dritten Platz

Die Veteranen von Dignitas haben es in der Gruppe C der Flashpoint Season 1 nur auf den dritten Platz geschafft. Die Gruppensiege holten sich MIBR, Cloud9 und die MAD Lions.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz