ANZEIGE:

Talent-Lineup 99Liga Offline Finals Saison 13

Matthias 'Knochen' Remmert
(Desk-Host)


Knochen ist der Gründer von 99Damage und arbeitet seit mehreren Jahren im TV an der Esport-Sendung ran eSports. Bei auserwählten Events greift er noch immer gerne zum Mikrofon und dreht die Ratsche bis sie glüht. Bei den ersten 99Liga Offline-Finals wird er jedoch eine neue Position einnehmen, nämlich die des Desk-Hosts.


Socials: Facebook - Twitter - Instagram

Nico 'gRuMM3l' Wendt
(Co-Host, Interviewer)


Unser lieber gRuMM3l ist leidenschaftlicher Zocker und ein rießiger Fan von World of Tanks - doch auch Counter-Strike hat vor vielen Jahren sein Interesse geweckt. Dies unter anderem ist der Grund dafür, dass ihr ihn immer häufiger in unseren größeren Produktionen als Host sehen könnt. In Dortmund wird er Knochen assestieren und Interviews mit den Teams führen.

Socials: Facebook - Twitter - Instagram

Fabian 'V3n0m' Doellert
(Caster)


Egal ob Bela Rethy, Meister Röhrich oder Udo Lindenberg - er kann sie alle! Und nebenbei kommentiert er auch noch Counter-Strike. V3n0m begeistert die deutsche CS-Szene bereits seit mehreren Jahren mit seinen humorvollen und aufgedrehten Casts und wird auch in der Warsteiner Music Hall für gute Stimmung sorgen!


Socials: Facebook - Twitter - Instagram - Twitch

Tobias 'Jitko' Stoll
(Caster)


Wenn Jitko nicht gerade neue Decks für Magic The Gathering zusammenstellt oder seine Brokkoli-Farm züchtet, ist er bereits seit mehreren Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil unserer Caster-Crew. Die eine oder andere Panorama-Route wird er zusammen mit seiner stylischen Weste auch um die Warsteiner Music Hall in Dortmund drehen.

Socials: Facebook - Twitter - Instagram - Twitch

Marvin 'headshinsky' Wild
(Caster)


Neben Maj0rRabbit wohl DAS Gesicht der 99Damage Liga: headshinsky! Aus dem heimischen Studio in Mainz werden Woche für Woche die knackigsten Partien unser hauseigenen Liga übertragen - Sonntags ebenfalls noch die zweite Division! Seinen Privatstream lässt er vor Weihnachten natürlich ausfallen, um mit euch in Dortmund feiern zu können!

Socials: Facebook - Twitter - Instagram - Twitch

René 'Masterplay' Geigenberger
(Caster)


Masterplay ist der Neuzugang in unserem Berliner Office, hat sich mittlerweile aber gut eingelebt und bereits den einen oder anderen Fan im Twitch-Chat gefunden. Bei EPW hat er in der Vergangenheit bereits auf voller Linie überzeugt. Wenn er nicht gerade ein neues Weihnachtslied komponiert, wird auch er zum Jahresabschluss in Dortmund zum Mikrofon greifen.

Socials: Facebook - Twitter - Instagram - Twitch

Marc 'Zorkaa' Marake
(Analyst)


In der Redaktion bei 99Damage gestartet, stand Zorkaa nun schon bei mehreren Majors und auch bei den vergangenen Offline Finals als Analyst vor der Kamera. Jeden Montag versorgt er euch zudem beim 99Liga-Talk mit den neuesten Geschehnissen der laufenden Saison und wird auch die Finalpartien in Dortmund mithilfe von Skybox beleuchten.

Socials: Twitter

Michele 'zonixx' Köhler
(Analyst)


Früher hat er selbst zur Maus gegriffen, war unter anderem für mousesports, ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming in CS 1.6 und CS:GO aktiv. Wenn er nicht gerade als Experte bei ran eSports zu sehen ist oder bei BIG den Nachwuchs fördert, ist Michele für seine energiegeladenen Streams auf Twitch bekannt und in Dortmund als Analyst mit dabei.

Socials: Facebook - Twitter - Instagram - Twitch


Partner der 99Damage Liga
Du hast noch offene Fragen über das Event? Dann sende uns gerne eine
aussagekräftige Email an: info@99damage.de
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz