ANZEIGE:

Timetables richtig erstellen

Timetable Guide


<<< Zurück zur Übersicht

Ihr habt euch die GOTV Demo eures Spiels angeschaut und habt den Verdacht, dass unerlaubte Mittel in eurem Spiel benutzt wurden? Dann sind wir auf eure Hilfe angewiesen, um eurem Verdacht nachzugehen.

Damit wir schnellstmöglich auf euer Support-Ticket reagieren können und auch genau verstehen was ausschlaggebend für euer Support-Ticket war, ist ein detaillierter Bericht der beste Weg um uns aktiv zu unterstützen.

Schickt uns ein Support-Ticket. Wählt dabei die Kategorie "Problem mit Match" aus und das dazugehörige Match beim Erstellen des Tickets.

Inhalt des Support-Tickets
  • Profil Link des Spielers
  • Ingame Name und Steam ID
  • Betreffende Map
  • Status-Screenshot

Sollte es um mehrere Spieler gehen bzw. sich auf mehrere Maps beziehen, dann muss jedes Mal ein eigenständiger Timetable in einem seperaten Ticket mit Beschreibung angefertigt werden.

Ticks näher erklärt
Ein Tick ist eine genaue Zeitangabe, die beim Ablauf der Demo mit angegeben ist. Sie gibt den exakten Moment wieder. Zusätzlich kann genau zu dieser gespult werden.
Mit einer eindeutigen und leicht verständlichen Beschreibung einer jeden Situation stellt ihr sicher, dass es keine Rückfragen gibt und wir genau wissen, was ausschlaggebend war.
Jeder Tick sollte in ganzen Sätzen und nicht stichwortartig erklärt werden.


Beispiel Timetable

Spieler: http://csgo.99damage.de/de/users/1234567-MaxMusterM4nn
Ingame Name und Steam ID: musssterMANN, STEAM_0:0:1234567
Map: Dust2

Tick 23488, WH: 1v1 Situation, der Spieler sieht den Gegner kurz im Connector, rennt auf den Spot und legt die Bombe. Er hat keinerlei Informationen darüber ob der Gegner nun an der Tür, bei storage oder vom Balkon kommt, trotzdem steht er zum Balkon komplett offen und aimt nur auf die Tür, da er meinen Mate durch die Wand/Tür darauf zu schleichen sieht.

Tick 38354, WH: der Spieler geht wie jede Runde am Anfang Richtung Dropper während wir hier zum ersten Mal in diesem Match dort einen Spieler hochboosten. Auffällig ist hier, das er die vorhergehenden und auch nachfolgenden Runden immer direkt in den Dropper geht und sich langsam nach vorne vortastet, diese Runde bleibt er aber vor der Treppe stehen und wirft einen Molly nach oben.


Jeder eingesendete Timetable mit einer guten Beschreibung wird von mehreren 99Liga Admins geprüft und bewertet. Timetables zu prüfen ist eine zeitintensive Aufgabe. Daher können nur solche akzeptiert werden, die auch formal korrekt gestellt wurden. Dadurch ermöglicht ihr uns in angemessener Zeit diesen und anderen Support-Anfragen nachzukommen.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz