ANZEIGE:

D3nn15

Kommentare


#1
KazumJott schrieb am 08.09.2016, 12:51 CEST:
Wusste gar nicht das Deutschland eine Stadt ist?
#2
D3nn15 schrieb am 08.09.2016, 12:58 CEST:
Wenn lt. den 257ers Holland die geilste Stadt der Welt ist gilt das ja wohl auch für Deutschland. ;)
#3
Bengalo schrieb am 10.10.2016, 12:21 CEST:
Da fehlt ein "n". Du hast "Wer Thorin erst nimmt,..." geschrieben :)

Zwar nehme ich ihn nicht all zu ernst, jedoch hat er in einigen Punkten Recht was mouz betrifft. Er könnte es jedoch anders Formulieren.
#4
D3nn15 schrieb am 10.10.2016, 16:28 CEST:
Bengalo schrieb:
Da fehlt ein "n". Du hast "Wer Thorin erst nimmt,..." geschrieben :)
Zwar nehme ich ihn nicht all zu ernst, jedoch hat er in einigen Punkten Recht was mouz betrifft. Er könnte es jedoch anders Formulieren.


AUTSCH, danke für den Hinweis! :D Wird direkt geändert. *peinlich*

Was Thorin angeht, ich muss zugeben im letzten Video spricht er einige Punkte an, die man sachlich nicht wirklich kontern kann. Aber seine Art, diese Fakten mit populistischem Müll zu überschütten, passt mir nicht und in machen Punkte ist er einfach nur unsachlich. Damit macht er sich, für mich viel kaputt.
#5
Bengalo schrieb am 11.10.2016, 12:27 CEST:
D3nn15 schrieb:
Bengalo schrieb:
Da fehlt ein "n". Du hast "Wer Thorin erst nimmt,..." geschrieben :)
Zwar nehme ich ihn nicht all zu ernst, jedoch hat er in einigen Punkten Recht was mouz betrifft. Er könnte es jedoch anders Formulieren.

AUTSCH, danke für den Hinweis! :D Wird direkt geändert. *peinlich*
Was Thorin angeht, ich muss zugeben im letzten Video spricht er einige Punkte an, die man sachlich nicht wirklich kontern kann. Aber seine Art, diese Fakten mit populistischem Müll zu überschütten, passt mir nicht und in machen Punkte ist er einfach nur unsachlich. Damit macht er sich, für mich viel kaputt.


D3nn15 schrieb:
Danke für´s Korrekturlesen. ;)


Kein Problem :D ist mir nur aufgefallen als ich dein Profil gestalkt habe :P

Wie du schon sagtest. Es würden viel mehr Leute Thorin ernst nehmen, wenn er seine Kritikpunkte sachlich darstellen würde. Wie gesagt, oftmals hat er Recht (jetzt nicht explizit bei mouz, sondern generell) und hat auch echt viel Ahnung was den eSport angeht, jedoch die Art und Weise wie er es rüber bringt geht gar nicht. Da macht ihm so vieles Kaputt. Es müsste einen "Thorin-Filter" geben der den geistigen Müll von konstruktiven Sachen trennt.
#6
D3nn15 schrieb am 11.10.2016, 13:35 CEST:
Ist wirklich so und kann man ihm auch nicht absprechen, sonst würde er auch nicht so oft zu großen Events ans Pult eingeladen werden. Aber wahrscheinlich wird er auch genau wegen dieser "Art" so gerne gebucht. Dieter Bohlen lässt grüßen....

Das sein Verhältnis zu Mouz ein „besonderes“ ist, ist auch unbestritten. Ich glaube die würden es selbst nach einem Major-Sieg nicht in seine Top-10 schaffen. xD Deshalb ist er wahrscheinlich auch für mich und so viele andere Mouz-Supporter ein rotes Tuch. In der Zwischenzeit bin ich wenigstens schon mal soweit das ich sagen kann, ich hör es mir an und versuche den Unsinn halbwegs raus zu filtern und den Rest mir anzuhören anstatt generell alles als Blödsinn und Hetze abzutun. :P
#7
Bengalo schrieb am 21.10.2016, 12:30 CEST:
Hast ne PN :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz