ANZEIGE:

IQMan

Kommentare


#1
ando313 schrieb am 10.04.2017, 20:46 CEST:
Wie sieht´s aus ? :)
#2
Mann1x schrieb am 18.06.2017, 19:59 CEST:
NICHT ZU EMPFEHLEN. Weder kritikfähig, noch besitzt er geistige Reife um gekonnt mit Team-Internen Problemen umzugehen.
Wird sehr schnell ausfallend und möchte immer der Bestimmer sein. Habe Verbesserungsvorschläge gebracht wurden ignoriert und nach peinlicher team-interner Kommunikationsfähigkeit mit seinen Mates wurde ich aufgrund eines Missverständnis aus dem Team geworfen. Entschuldigen wollte er sich nicht, hat mich nach mehrerer Aufforderungen wieder ins Team gelassen.
Ich möchte anmerken: Im anonymen Teamspeak client den Dicken raushängen lassen, aber im echten Leben ganz ruhig sein, wenn er nicht sein "Team" hinter sich hat.
NICHT ZU EMPFEHLEN
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz