ANZEIGE:

Darknuss

Kommentare


#1
IVN schrieb am 19.03.2019, 22:49 CET:
Ihr hattet 6 Spieler im Team, heißt es konnte auch sein, dass ihr jemand anderen für ihn einspringen lässt! Und es ist auch einfach eine doofe Situation und es ist ärgerlich, dass die Steam Id von Para nicht gecheckt wurde, aber wenn Spielern vertraut wurden, die dessen nicht würdig sind, liegt das an euch und dem Spieler, der das Vertrauen missbraucht hat! N64 ist jetzt kein unmenschliches, ehrenloses Team, nur weil bemerkt wurde, dass das Regelwerk nicht eingehalten wurde! Wäret ihr in der Situation, hättet ihr wirklich darüber hinweggesehen, dass jemand gegen die Regeln handelt und das sogar bewusst und es hinterher als einen unbewussten Fehler bezeichnet? Ich denke eher nicht!
Disclaimer: Meine Sichtweise, nicht im Namen von N64 geschrieben!
Viel Glück weiterhin, ich hoffe, dass ihr in Zukunft, die Regeln beachtend, weit kommt!
LG, Koopa Troopa
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz