ANZEIGE:

synonym

Kommentare


#1
van_Gore schrieb am 12.12.2016, 21:38 CET:
Guten Abend,

ich habe aufmerksam deinen Forenbeitrag verfolgt. Aktuell arbeite ich am Aufbau einer Organisation da wir als Team bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kleinere Partner haben schon zu uns gefunden und ich habe mich aus dem Spielbetrieb komplett rausgezogen um mich rein um den Aufbau der Organisation zu kümmern. Wir haben das Glück, dass wir einen Privaten Investor haben der z.B. Premium und Antrittsgelder für das Team bezahlt mehr aber auch nicht. Zudem ermöglichen es unsere Partner einen CS:GO Server + Homepage zu finanzieren. Also schon "relativ" Professionell aufgebaut zumindest das drumherum. Aktuell habe ich die Befürchtung, dass es mit dem CS:GO Team leider nicht so weit reichen wird um erstmal auf deutscher Ebene anzugreifen. Allerdings habe ich das ganze auch "Langfristig" Zeitraum von 1 1/2 - 2 Jahren ausgelegt. Das Lineup spielt jetzt auch schon ca 2 Jahre so zusammen und man kennt sich mittlerweile ganz gut. Mein Problem ist es, dass ich mit dem leiten der Organisation bzw. Teams vielleicht schon 1-2 Schritte den Leistungen des Teams voraus bin. Ist das in Ordnung oder sollte ich erstmal Organisatorisch auf die Bremse treten und den Dingen ihren Lauf lassen? Ich denke du könntest da Erfahrung haben.

Flames kassieren wir auch viele aber uns stört das eigentlich gar nicht. Meistens machen wir uns sogar darüber Lustig besonders bei Leuten, die wir abgelehnt haben, welche dann Öffentlich flamen.

Viele Grüße
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz