ANZEIGE:

87in3

Kommentare

 
1

#1
Bengalo schrieb am 18.01.2017, 21:58 CET:
du warst doch hier schon mal angemeldet?! :D
#2
Bibi Blocksberg schrieb am 11.03.2017, 04:40 CET:
Vielen Dank für die Blumen!
Womit habe ich das verdient? :D
#3
Bibi Blocksberg schrieb am 04.04.2017, 00:36 CEST:
daftrobot schrieb:
Bibi Blocksberg schrieb:

Was letztendlich genau dafür sorgt kann evtl. ein ITler erklären.


also ich mir selbst? HEXHEX


https://www.youtube.com/watch?v=hSVmFZLLEEk
#4
TayTayx3 schrieb am 05.04.2017, 16:31 CEST:
der Salt :)
#5
Bibi Blocksberg schrieb am 12.04.2017, 04:30 CEST:
daftrobot schrieb:
1. Dein Vergleich ist dumm. Passender wäre: Ich erstelle in einem Autoforum einen Thread, nenne ihn "Opel Astra klappert?!?!?!", lad ein 20 Sekundenvideo in sauschlechter Qualität hoch und schreib dazu "Bei Sekunde 13-15 klappert der Motor." Mehr nicht. Solche Threads werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit genauso geschlossen.


Ich komme ursprünglich aus der Branche. Und es ist wirklich so... Ein Kunde ruft an, sagt sein Auto macht Geräusche und hält das Telefon in den Motorraum oder bei voller Fahrt aus dem Fenster... Mehr wie einmal passiert.
#6
Bibi Blocksberg schrieb am 17.05.2017, 23:07 CEST:
daftrobot schrieb:

hahaha, jetzt erst gelesen :DD
Glaube ich dir aufs Wort. Hab in meiner Ausbildung mal im IT-Support gearbeitet...
- "SIE HABEN BEI DER FERNWARTUNG MEIN PROGRAMM GELÖSCHT!!!" -> Desktopicon im Papierkorb.
- "Wie jetzt, ich muss WLAN am Notebook an haben um auf den Server im Keller zuzugreifen?!"
- "Wie jetzt die Software läuft nicht auf XP?! DARAUF HÄTTEN SIE MICH VORHER HINWEISEN MÜSSEN! GELD ZURÜCK!!!" -> steht dick und fett in den Mindestanforderungen
- "Habe meine Datenbank gelöscht... WIE JETZT SIE HABEN KEIN BACKUP VON MEINEN HOCHSENSIBLEN KUNDENDATEN?!" -> "Na unsere Software macht eigentlich jeden Tag ein Backup. Vielleicht hätten Sie das mal nicht ABSICHTLICH ausgeschaltet, weils Ihnen ZU LANGE DAUERT..."


Ein Kumpel von mir hat mal in einem Computerladen gearbeitet. Der hat auch gute Geschichten:
Eine Kundin stellt einen Monitor und Treiber CD +Windows CD auf die Theke, sagt sie hätte gerne den PC formatiert und Windows + die x Programme neu installiert. Legt ihre Visitenkarte dabei, sagt man möge sie anrufen wenn es fertig ist, dreht sich um und geht. Er dachte sich so: Okay, den Desktop bringt die mir bestimmt gleich noch. Und wieso bringt die ihren Monitor mit? Als die Frau nach 5min nicht wieder kommt, geht er raus und sie ist weg...
Oder ein Herr, der ein Telefonkabel so lange mit dem Messer bearbeitet hat, dass es in den LAN-Anschluss passte. Wunderte sich dann, das er keine Internetverbindung bekommt.
Oder USB-Sticks mit Gewalt in irgendwelche Öffnungen gesteckt, die alles sind außer USB-Ports. Diese dabei zerstört und hätten gerne die Daten gerettet.
#7
daftrobot schrieb am 18.05.2017, 01:00 CEST:
Bibi Blocksberg schrieb:

Ein Kumpel von mir hat mal in einem Computerladen gearbeitet. Der hat auch gute Geschichten:
Eine Kundin stellt einen Monitor und Treiber CD +Windows CD auf die Theke, sagt sie hätte gerne den PC formatiert und Windows + die x Programme neu installiert. Legt ihre Visitenkarte dabei, sagt man möge sie anrufen wenn es fertig ist, dreht sich um und geht. Er dachte sich so: Okay, den Desktop bringt die mir bestimmt gleich noch. Und wieso bringt die ihren Monitor mit? Als die Frau nach 5min nicht wieder kommt, geht er raus und sie ist weg...
Oder ein Herr, der ein Telefonkabel so lange mit dem Messer bearbeitet hat, dass es in den LAN-Anschluss passte. Wunderte sich dann, das er keine Internetverbindung bekommt.
Oder USB-Sticks mit Gewalt in irgendwelche Öffnungen gesteckt, die alles sind außer USB-Ports. Diese dabei zerstört und hätten gerne die Daten gerettet.


classic :D

Das Beste dabei ist ja auch immer, dass Kunden IMMER denken, sie seien im Recht.. Behaupten dass sie diesdas im letzten Gespräch nie gesagt hätten, dass sie diesejene Mail nie geschrieben hätten.. und dann immer nur "naja ich habs hier schwarz auf weiß" etc..

Oder "verbinden Sie mich mit Ihrem Vorgesetzten!!!" - "Chef.. die will mit die sprechen." - "Na und? Entweder sie lässt dich machen oder hat Pech" :D

Auch immer geil: Wir haben Verwaltungssoftware für Arztpraxen verkauft. Die haben dann ganz oft nen hauseigenen "IT-Experten" oder "Administratoren", mit dem wir uns bei der Fernwartung oder beim Vor-Ort-Termin abschlagen mussten. Zu 90% waren das irgendwelche 55-65 jährigen, die in den 70er/80ern mal "irgendwas mit Elektro/Fernseher/C64 gemacht haben und sich selbst ne goldene Nase an so naiven, reichen Ärzten fertigen lassen. Können dann aber nichtmal ein Netzlaufwerk verbinden/einen Ordner freigeben oder verstehen es partou nicht, dass für gewisse Funktionen Ports freigegeben werden müssen etc..


https://www.reddit.com/r/talesfromtechsupport/

best!
#8
BengaloW schrieb am 19.05.2017, 08:16 CEST:
Hallo msi =)
#9
8BitArmy schrieb am 03.06.2017, 03:20 CEST:
BengaloW schrieb:
Hallo msi =)
#10
Alphaex schrieb am 13.06.2017, 08:43 CEST:
+rep ist ein netter und Hilfsbereiter Mensch !
#11
BackpackDog schrieb am 29.06.2017, 16:20 CEST:
<3
#12
pseiko92 schrieb am 11.07.2017, 11:12 CEST:
Ich nehme den Preis nicht an! ;)
#13
Bibi Blocksberg schrieb am 18.09.2017, 03:34 CEST:
iamthewall schrieb:
bricktops.de schrieb:
"Mein Auto fährt nicht richtig, was kann ich tun?

Merkste was? :)


ey das is mein Spruch wallah! :D


Das ist immer noch mein Fachgebiet!
#14
Bibi Blocksberg schrieb am 15.10.2017, 11:44 CEST:
https://csgo.99damage.de/de/forums/1273-bastelstube/1282-tech-support-fuer-pc-peripherie/519575-close&page=1#p7554266 Hübsches Mauspad hast du da! ;-)
#15
xlqa schrieb am 23.11.2017, 14:06 CET:
@iamthewall

du sagst, dass subjektive Meinungen irrelevant seien (markierst sogar deinen Satz "fett"), beziehst dich dann aber auf Reddit, wo jeder User seine eigene subjektive Meinung bzw. in diesem Fall Ergebnis schreiben kann.

iamthewall :
1. Ich bezieh mich mit den TAUSENDEN geschilderten Fällen eines sehr häufigen Problems also ausschließlich auf Subjektivität... gz für dein Leseverständnis, mein Freund^^

Hab doch gesagt, dass du dich auf Subjektivität beziehst, aber du hast außerdem das geschrieben :
"Wie gesagt: SCHÖN FÜR DICH, wenn bei dir alles läuft. Das mein ich ernst. Bei mir - und bei VIELEN VIELEN ANDEREN - bspw nicht. Weißte was ich meine? Allgemeinheit? Objektivität und so? Gut."
#16
dplEbn schrieb am 24.11.2017, 02:38 CET:
bester :D
#17
Der_Dude schrieb am 03.01.2018, 21:33 CET:
dplEbn schrieb:
bester :D


fanboi #1?
#18
Der_Dude schrieb am 12.01.2018, 11:06 CET:
[mod]Der_Dude: /unmod [mod]iamthewall
[System]: iamthewall is no longer mod
#19
hypnokay schrieb am 12.01.2018, 17:24 CET:
haaaaalllllllllloooooooooooo OMAAAAAAA LIIIIISBEEEETH
#20
syrN schrieb am 03.03.2018, 00:06 CET:
jajaja lass es einfach sein!!!! du selbstqualifizierter du Kappa
#21
xlqa schrieb am 14.03.2018, 19:25 CET:
hihihi i bims 1 xlqa, der genau den beleidigt, der nie beleidigt, weil er mal 1 M1nungsverschiedenheit mit ihm hatte hihihi
#22
Bibi Blocksberg schrieb am 31.03.2018, 14:52 CEST:
Bibi Blocksberg schrieb:
Also meine CPU hält den Turbo konstant bei max.


aber warum tut sie das? bzw warum tust du das? :D[/quote]

Weil entweder idle oder Volllast. Wie beim Autofahren... Digitale Gaspedalstellung. Volllast oder gar nicht.
#23
PCLg schrieb am 05.04.2018, 02:43 CEST:
Genosse!
#24
-Jane- schrieb am 23.06.2018, 18:16 CEST:
geh mal bitte steam online is wichtig!! jane hier
#25
8BitArmy schrieb am 08.02.2019, 23:15 CET:
iamthewall schrieb:

so glücklich, dass ich die noch live gesehen hab vor 2 jahren <3


Pah und ich dachte, du hörst nur scheiße. ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz