ANZEIGE:

Hippopotamus47

Kommentare


#1
G-No17 schrieb am 15.02.2018, 18:40 CET:
Ganz schön gewagt die Leute als unhöflich zu betiteln, wenn man die Werbetrommel für einen Verein rührt und man zwei mal gesagt bekommt das kein Interesse besteht, dann sollte man es auch gut sein lassen.
#2
Hippopotamus47 schrieb am 14.03.2018, 21:08 CET:
G-No17 schrieb:
Ganz schön gewagt die Leute als unhöflich zu betiteln, wenn man die Werbetrommel für einen Verein rührt und man zwei mal gesagt bekommt das kein Interesse besteht, dann sollte man es auch gut sein lassen.


Dann sollte man nochmal lesen was geschrieben worden ist, das sollte in der Schule gelehrt worden sein, aber bei den Meisten scheitert es leider an den einfachsten Grundkenntnissen ;)
#3
hausme1ster schrieb am 09.08.2020, 10:38 CEST:
-rep. Denkt weis Gott was er wäre, spielt hier den Oberadmin dabei ist er nur ein ganz kleines Licht, mit einem Riesen Aufmerksamkeitsdefizit-Problem! Nein zu akzeptieren ist für ihn viel zu schwer.
Mischt sich in Angelegenheiten die ihn gar nichts angehen, nur um sich dabei ins Licht zu stellen.

Und zu schulischen Grundkenntnissen, brauchen wir nicht weiter eingehen. Wer ein einfaches Nein nicht akzeptiert hat einen völligen Realitätsverlust!!
Werd erwachsen die welt dreht sich nicht nur um dich!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz