ANZEIGE:

CLOCKIHD

Kommentare


#1
TypischBaer schrieb am 17.03.2020, 16:41 CET:
"Verweis auf diese Person/Post ( https://csgo.99damage.de/de/users/1105275-holyfckk )"

Stellt sich extra dumm, nachdem ich ihn Frage, ob er weiß was mit holyfckk ( Spieler bei Verweis ) ist, während er noch bei uns im Team ist und holyfckk unsere Season zerstört hat und all das, was ich im Kommentar ( Verweis ) beschrieben habe.

Was mein ich mit dumm? Ich frage ihn, ob er was von ihm weiß, was los ist und wieso der Spieler das gemacht hat, sagt er mir, dass er es selbst nicht weiß und er ja sowas sonst nie macht.
Im GLEICHEN Moment spielt er genau mit der selben Person einen Faceit PUG. Menschlich wirklich unterste schiene, wenn bei solch etwas jemand noch unterstütz wird und dem Rest des Teams nichts davon gesagt wird.

Zu ihm:

Redet viel Schwachsinn, während des Trainings und über alles andere AUßER CS. Non Stop. Selbst wenn etwas erklärt wird, wird gelacht und irgendwas anderes angeschaut auf YT oder ähnliches.

Stellt sich dumm bei Kritik, leugnet sie und geht direkt in den Gegenangriff um dem anderen irgendetwas reinzudrücken damit er keine Fehler eingestehen muss.

Menschlich nach dem move genauso widerlich wie sein Freund, der schneller das Team leaved wie ihr schauen könnt

Sollte lieber Pugs spielen, denn in einem Team müsste man menschlich normal sein.
#2
TypischBaer schrieb am 17.03.2020, 18:27 CET:
Ich möchte hier noch ein paar Sachen korrigieren:

Die oberen Punkte sind aus dem Affekt entstanden und sind dadurch übertrieben
und spiegeln die Realität in der aktuellen Lage überspitzt wieder.
Hier ist nochmal eine verbesserte Fassung die meine Meinung besser wiederspiegelt:

Ich finde es immer noch nicht gut mit einer Person zu spielen,
die uns so extrem im Stich gelassen hat und so egoistisch reagiert hat.
Weswegen ich auch dazu stehe, dass man bei so einer Aktion,
wenn jemand so das Team verlässt, ein Team Mitglied nicht mehr mit ihm spielen sollte,
weswegen mich das extrem aufgeregt hat.

Ich sehe es auch immer noch so, dass er Schwächen in der Geistigen Anwesenheit im Training hat
und sich das durchaus negativ auf das Team auswirken kann, falls das Team selbst ruhiger ist.

Desweiteren kann er mit meiner Meinung nach nicht gut mit Kritik umgehen, bzw. Kritik wird im seltensten Fall angenommen.

Doch, er selbst hat das Team nicht verlassen, sondern hätte anscheinend diese Season noch beendet.
Das war eine Schlussfolgerung von mir, da es nach den letzten Tagen für mich nicht schlüssig war,
mit der oben benannten Person ( holyfckk ) so einfach wieder zu spielen, vor allem wenn man selbst betroffen war.

Ich sehe immer noch große Probleme mit seiner Entscheidung doch muss sagen,
dass er auf keinen Fall menschlich so schlimm ist wie ( holyfckk ).

Er alleine als Spieler sollte noch Chancen bekommen in einem Team zu spielen, macht euch eine eigene Meinung, aber falls sie mit ( holyfckk) zusammen suchen
würde ich davon abraten sie als duo/trio anzunehmen.
#3
HolyFcKK schrieb am 17.03.2020, 19:19 CET:
+1
#4
GqLqXY schrieb am 15.09.2020, 17:15 CEST:
who dis
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz