ANZEIGE:

AJM - CSGO

Kommentare


#1
aimkill88 schrieb am 28.11.2017, 20:41 CET:
Servus,

ich hab euren Beitrag gerade gelesen. Ich bin ein ehemaliger 1.5 und 1.6 Player. Habe dort einige Zeit verbracht. War zur damaligen Zeit in ein paar Clans aber ohne große Erfolge oder Namen. Allerdings haben wir damals zwei mal Wöchentlich trainiert und Wochenende dann WAR`s gespielt.

Ich selbst bin 29 Jahre, Berufsfähig allerdings jeden Tag ab 18 Uhr Online. Ich bin sehr aktiv und habe letzte Woche erst CS CO angefangen zu spielen. Seit dem aber 45 Stunden schon verbracht. Ich selbst bringe aus damaligen Zeit Erfahrung, Skill und Reaktion mit. Zu dem bin ich Anpassungsfähig und Teamfähig. Ich bin ein großer Verfechter von Taktiken wenn diese dementsprechend angesagt werden.

Mein Ziel ist es Ligen, Turnier, Matches zu spielen und evtl mehr.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

steamname : aimkill
#2
Erbprinz schrieb am 15.07.2019, 22:20 CEST:
Hey,

ich bin ein Source Pro-Spieler. Habe auch sehr viel Csgo gespielt +7k stunden, ich fand euer Team ziemlich gut und ich euch gerne joinen. Ich bin eine sehr aggresive Entry, etwas temperamentvoll aber das macht nichts. Ich bin auch Lan fähig hab ein Bmw 330 GT mit denn ich überall hinkomme.

Mein Ziel ist Div1, und Turniere halt naja.

Add mich wenn du bock hast .
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz