ANZEIGE:

MajorRabbit

Kommentare

 
2

#26
blakana schrieb am 27.08.2017, 22:02 CEST:
marfiN schrieb:
Das ist nicht mehr feierlich was ein Witzverein das hier ist! Ob ich jetzt meinen MAIN-ACCOUNT mit 99DMG verbinde der einen VAC-Ban vor über 4 Jahren in einem anderen Spiel hat oder mir einen neuen Steam-Account anlege und 0 Stunden CS hat aber dafür keinen VAC-Ban. Der ist natürlich besser dann. Ich mein hat ja wenigstens keinen VAC-Ban. Wer macht die Regeln bitte bei euch? So ein Müll!


Ja die leute wollen doch immer overwatches kriegen
Denn dadurch können die dann noch deine ip adresse bannen wenn du mit dem 5 stunden acc normal spielst. Ich glaube die hassen hacker und nur weil du ein mal in deinem leben gehackt hast wirst du jetzt immer auf 99damage gebant sein.
#27
MajorRabbit schrieb am 29.08.2017, 13:23 CEST:
blakana schrieb:
marfiN schrieb:
Das ist nicht mehr feierlich was ein Witzverein das hier ist! Ob ich jetzt meinen MAIN-ACCOUNT mit 99DMG verbinde der einen VAC-Ban vor über 4 Jahren in einem anderen Spiel hat oder mir einen neuen Steam-Account anlege und 0 Stunden CS hat aber dafür keinen VAC-Ban. Der ist natürlich besser dann. Ich mein hat ja wenigstens keinen VAC-Ban. Wer macht die Regeln bitte bei euch? So ein Müll!

Ja die leute wollen doch immer overwatches kriegen
Denn dadurch können die dann noch deine ip adresse bannen wenn du mit dem 5 stunden acc normal spielst. Ich glaube die hassen hacker und nur weil du ein mal in deinem leben gehackt hast wirst du jetzt immer auf 99damage gebant sein.


Ok und jetzt bitte aufhören, sich wie ein Stück Brot zu Artikulieren und dann noch mal in verständlichen Sätzen wiederholen.

Danke.
#28
MRX2k schrieb am 27.10.2017, 19:16 CEST:
was denkst du eigentlich wer du bist ,die besten bannen weil wir deutsche junge Talente sind
#29
Jak0bW schrieb am 28.11.2017, 22:08 CET:
Jetzt hört mal auf ihn zu haten, er wird in nächster Zeit noch genug von der Community aufs Maul bekommen, wegen dem Bann von TeamSchweineAim (Trilluxe etc.). No offense, aber damit habt ihr der Liga mehr geschadet, als wenn ihr einfach gar nichts gemacht hättet...
#30
BMG01 schrieb am 29.11.2017, 00:17 CET:
Jak0bW schrieb:
Jetzt hört mal auf ihn zu haten, er wird in nächster Zeit noch genug von der Community aufs Maul bekommen, wegen dem Bann von TeamSchweineAim (Trilluxe etc.). No offense, aber damit habt ihr der Liga mehr geschadet, als wenn ihr einfach gar nichts gemacht hättet...

jap es werden sehr viele aufhöhren zu spielen
#31
xlqa schrieb am 29.11.2017, 20:21 CET:
bester Admin KAPPA
#32
amIevil schrieb am 24.01.2018, 17:34 CET:
Hab zu spät nach unten gescrollt und die PM bereits verschickt. sry
#33
GX-MeNo schrieb am 18.02.2018, 15:22 CET:
BMG01 schrieb:
Jak0bW schrieb:
Jetzt hört mal auf ihn zu haten, er wird in nächster Zeit noch genug von der Community aufs Maul bekommen, wegen dem Bann von TeamSchweineAim (Trilluxe etc.). No offense, aber damit habt ihr der Liga mehr geschadet, als wenn ihr einfach gar nichts gemacht hättet...

jap es werden sehr viele aufhöhren zu spielen


Erstens wenn Leute nur wegen dem Team hier gespielt haben, lass sie weglaufen.
Zweitens es haben sich mehr als 2000Teams angemeldet , sollte zeigen das die Liga nicht ganz Tod ist.
Dazu kommt das alle die ihn hier haten kein Plan haben, ich wette das 95% an seiner Stelle genauso gehandelt hätte egal in welchen Fall und jetzt hier rumheulen weil sie selbst betroffen sind.

Man sollte sich darüber freuen das 99Damage so eine Liga anbietet in der man kostenlos spielen kann!
#34
GlobalB0mb schrieb am 20.03.2018, 21:43 CET:
+rep ein super admin
auch wenn hier jeder zweite gegen ihn/die liga hatet
was 99DMG mit der liga erreicht hat kommt der ganzen Community zu gute also seit doch einfach dankbar das es sowas gibt und meckert nicht über alles ^^
ich kann mch über nichts beschweren und der support ist auch super von der liga.
und wenn ihr alle haten wollt dann macht das mal im RL und nicht nur im netz wo ihr eier habt :D
Danke MajorRabbit und 99DMG für die liga und für die ganzen Streams,News Etc.
#35
Zim. schrieb am 01.07.2018, 18:53 CEST:
Hallo Admin, schau dir bitte mal QA Bone aus den Starter 17 an.. Seit 2 Wochen spielen die sehr komisch. erst sind die mega schlecht und seit 2 Wochen wissen wo jeder steht und drücken durch wände.
#36
Al3p schrieb am 09.11.2018, 17:47 CET:
Findet heute kein Friday Night Bash statt?
#37
ApOcApS schrieb am 29.03.2019, 14:56 CET:
99 Legende :)
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz