ANZEIGE:

knuF

Kommentare


#1
Zure. schrieb am 19.11.2015, 12:15 CET:
Super Cast von Spiel gestern (Kingsmen vs testertest) und überhaupt ein tolles Projekt. Weiter so! :)
#2
Gladeck schrieb am 02.02.2016, 19:40 CET:
Kann das Angebot ebenfalls auch nur loben. Der Cast war top :)
#3
KazumJott schrieb am 24.08.2016, 14:17 CEST:
KazumJott schrieb:
LetsCast_knuF schrieb:
KazumJott schrieb:
LetsCast_knuF schrieb:
Ohh ein neuer Wünsch-Dir-Was-Thread!

Also.... ich wäre ja dafür das es bei 99DMG (auch) Premium-Accounts gibt mit Persokontrolle, dies das Ananas und als Krönung muss man mind. proved GE (+10k CSGO-Stunden) sein, um im Schreibrechte (Forum/Kommentare) zu haben, alle anderen Read-Only.

//Wer die Ironie findet hat gewonnen!


Sind eure Dienstleistungen bei Let's Cast genauso professionell wie deine Kommentare?
Es geht hier ja auch nicht um "Wünsch-Dir-Was". Es war seitens des TE eher mal eine Anregung. Aber manche Leute verstehen so etwas ja nicht.

BTT:
Meiner Ansicht nach ist der Ansatz nicht verkehrt. Ich habe die erste Season mitgespielt und es war echt grausam wie oft ein Spiel nicht statt fand oder ein Team sich gar nicht gemeldet hatte und pi pa po. Spaß hat es auch keinen mehr gemacht und ernst genommen hat man die Sache auch nicht mehr. Durch so einen Beitrag fühlen sich manche vielleicht eher dazu verpflichtet die Sache auch etwas ernster zu nehmen. Modell und Beitragshöhe sind F4U überlassen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist so ein Beitragsmodell meiner Ansicht nach jedoch noch zu früh. Die Liga ist noch jung. Es gibt noch zu viele "Kinderkrankheiten".


Dafür musstest dir erst nen neuen Account anlegen? Respekt!


Anstatt nun über das Topic zu diskutieren schiebst du jetzt meinen Account in den Vordergrund? Respekt! Repräsentierst Let's Cast echt gut. Bestätigt nur meine Meinung die ich von Let's Cast habe. Aber dem tut hier nichts zur Sache. Habe meine Meinung zum Topic oben bereits kund getan.

Und wo ist denn das Problem über ein solches Thema zu diskutieren?


Nur falls es überlesen hast hier nochmal...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz